Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alruna
Mitglied

Beiträge: 33


New PostErstellt: 13.01.10, 21:23     Betreff: Re: Jetzt ist es "offiziell" Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum dritten Mal seit der FG bei meiner Ärztin- sie hat jedesmal versucht, den Rest, der noch im Gebärmutterhals steckte, herauszuholen- heute hats dann geklappt. Aber es hat so angefangen zu bluten, dass sie mich kurzerhand in voller Montur auf den OP-Tisch verfrachtet hat, und den letzten Rest auch gar rausgeholt hat. War zwar ein bisschen überfallartig, aber letztendlich ist mir wenigstens doch eine "große" AS erspart geblieben, und ich muss erst in zwei Wochen wieder zur Kontrolle. Jetzt kann ich auch die Trauer besser zulassen- solange das körperliche noch nicht ausgestanden war, gings irgendwie nicht so richtig, zudem noch am Montag der Entbindungstermin von meinem ersten Sternchen gewesen wäre.
Dann heißt es jetzt erstmal Ursachenforschung, bevor wir wieder üben- obwohl ich nichts dagegen hätte, schon sehr bald wieder zu hibbeln :-)

erleichterte Grüße,
alruna



____________________
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich." Aristoteles

* * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://weltanders.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 392
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg