Autor |
Beitrag |
Finchen
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.12, 21:28 Betreff: Re: Auch im Norden wird sich vorsichtig gefreut!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bekomme gerade richtig eine Gänsehaut. Ich freu mich sehr für Euch, alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
Selma
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.12, 10:38 Betreff: Re: Auch im Norden wird sich vorsichtig gefreut!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist so lieb!!! Danke schön!!!
Hatte Montag den ersten Ultraschalltermin und es ein großartiges Erlebnis das kleine Herz schlagen zu sehen.
[editiert: 16.03.12, 10:38 von Selma]
|
|
nach oben |
|
|
nanny
Mitglied
|
Erstellt: 19.03.12, 13:59 Betreff: Re: Auch im Norden wird sich vorsichtig gefreut!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.12, 10:03 Betreff: Re: Auch im Norden wird sich vorsichtig gefreut!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
........ und ??? wie geht es dir mittlerweile mit deiner Kugel ???
groetjes silke
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Selma
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.12, 16:03 Betreff: Re: Auch im Norden wird sich vorsichtig gefreut!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: caitlin
........ und ??? wie geht es dir mittlerweile mit deiner Kugel ???
groetjes silke
|
Ach hier läuft alles gut. Ok, ich watschel schon jetzt anstatt zu gehen, aber alles ist gesund und munter und das ist ja das wichtigste.
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.12, 09:38 Betreff: Re: Auch im Norden wird sich vorsichtig gefreut!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.... das watscheln gehoert dazu ;) schoen zu lesen das sonst alles gut laeuft bei euch
groetjes Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
|