|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dryade
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.10, 21:18 Betreff: Re: Tragen |
|
|
Wir haben Lilli das erste Jahr auschließlich getragen. Der schicke Kinderwagen ist vielleicht zweimal zum Einsatz gekommen war aber total überflüssig, da zu sperrig, nicht tauglich für den Wald, Lilli war "viel zu weit von uns" und das Ding hat den gesamten Kofferraum im Auto blockiert. Tücher sind da so viel praktischer, in jeder Hinsicht!!
Meistens haben wir sie im Tuch getragen. Später im Herbst (da war Lilli schon ein 3/4 Jahr alt) habe ich mir für "draußen" einen Marsupi geleistet. Das Tragetuch ist zwar flexibler von den Trageweisen her, aber um draußen mal eben rein und raus zu schlüpfen, wenn das Wetter nass und der Boden dreckig ist, da war der Marsupi doch irgendwie praktischer.
Wir haben das Tragetuch tragen geliebt :-) Einziges Minus was mir einfällt: mein Man und ich haben sehr unterschiedliche "Maße" (Größe und Breite und so *lach*) so dass wir zwei verschiedene Tücher brauchten und der Marsupi nur mir gepast hat. Das hat den Spaß etwas "kostspielig" gemacht, aber es war das Geld auf jeden Fall wert.
Jetzt trage ich die Maus nur noch wenn sie krank ist, ansonsten hat sie keine Lust mehr dazu (sie ist ein absolutes Energiebündel)
Ich freu mich jetzt schon darauf, nächstes Jahr wieder einen kleinen Zwerg tragen zu dürfen ;-) liebe Grüße von der Dryade
[editiert: 16.01.10, 21:21 von Dryade]
|
|
nach oben |
|
|
|