|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cornicula
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.10, 11:15 Betreff: Re: Tragen |
|
|
Herzlichen Dank für Euere Erfahrungsberichte! Für mich ist es besonders interessant zu lesen, dass auch die größeren Kinder mit 2-3 Jahren noch ab und zu getragen werden können und wollen. Schön!
@Dryade
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und den Segen der Göttin für Deine Schwangerschaft und die Geburt!
@jana
Ja, Tragen ist wirklich ein Fitnessplan! *g* Aber ich finde, immer noch leichter, als auf dem Arm! Puh… (an dieser Stelle Respekt an Sianna; ich halte das nicht lange durch).
Bei diesem Wetter ist es auch meine Angst, hinzufallen mit Baby auf dem Bauch! Das wäre so fatal!!! Darum haben auch wir einen Kiwa – 15 Jahre alt, etwas altmodisch aber geschenkt bekommen und sicher „ausgedünstet“ (Schadstoffe).
@Callista
Stimmt, Papas mit Tragetuch sind ein wahrer Hingucker! *grins* Wobei in meinem Bekanntenkreis die Jungs mehr auf Tragehilfen stehen. Die sind so schön „technisch“ mit den Schnallen und so… *kicher*
Ja, diese Sitzschalendinger sind ein Graus! Die armen Kinder! Keine Mutter würde ihr Baby länger als 15 Minuten in die Babywippe legen – aber stundenlang in diesen Schalen herumfahren…
@Sianna
Also mit Tuch auf dem Rücken tragen – das würde ich mir (wenn sie alt genug ist) glaube ich, nicht zutrauen. Aber dafür ist ja der Beco Butterfly ganz praktisch. Cool, dass Dein Mann da so firm ist!
So, gerade schläft die Kleien auch auf meinem Bauch im Tragetuch - da habe ich immer Zeit, um am PC zu sitzen!
Viele liebe Grüße
Cornicula
____________________ Die Farbe Schwarz bedeutet die Möglichkeit aller Dinge; unendliche Lebensenergie, noch bevor das Bewusstsein irgendwelche Grenzen konstruiert hat! (Klausbernd Vollmar; "Das Geheimnis der Farbe Schwarz")
[editiert: 17.01.10, 11:19 von Cornicula]
|
|
nach oben |
|
|
|