|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
earthymama
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.10, 23:10 Betreff: Re: Tragen |
|
|
Also ich liebe auch meine Tragetücher! Für die Große hatte ich anfangs den Moby, dann einen Ergo. Das Wagerl haben wir höchst selten benutzt, höchstens wenn ich wusste ich muss einiges einkaufen, da war's angenehm - aber da war sie dann meistens auch im Tuch und oich hab das Wagerl nur als "Ladefläche" benutzt. Den Ergo hab ich später aus rein ästhetischen Gründen gegen einen Yamo eingetauscht, mit dem hab ich sie auch lange getragen. Jetzt hab ich auch noch ein gewebtes Tragetuch, das nehme ich abwechselnd mit dem Moby für den Kleinen. Muss demnächst mal schauen ob mein Wuzerl (6kg mit 9 Wochen) nicht schon in den Yamo passt - für unterwegs, wenn man das Kind öfter mal rein und raus nimmt ist eine Trage schon angenehmer.
Fazit: Beide Kinder liebten/lieben das Tragetuch, meine Große hab ich ca. mit 2,5 aufgehört zu tragen - wollen würde sie auch jetzt noch, mit 3,5 (faule Gurke). Der Kleine ist sowieso im Land der Träume sobald er drinnen sitzt.
Wilddrude 07/2006 Rumpelwicht 11/2009
[editiert: 17.01.10, 23:13 von earthymama]
|
|
nach oben |
|
|
|