Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.10, 13:49     Betreff: Re: Abstillwahn... Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...

Huhu!

Meine Tochter wird nun am 2 Oktober 3 und ein abstillen ist nicht in Sicht

So stille ich bald 3 Jahre und 7 1/2 Monate

Auch unterwegs stillen wir noch,allerdings suche ich mir die Situation aus,wie und wo ich dann stille also bei "komischen" Leuten versteckt,oder bissle abseits und auf Mittelaltermaerkten zb. grad so,irgendwie sagt da niemand was

Auch auf Motorradtreffen hatte ich noch keine Probleme damit *kicher* ...

Demletzt war ich auf ein Geburtstag eingeladen,dort habe ich abseits gestillt,weil ich bei denen schon so ein "komisches" Gefuehl hatte...

Auch mein grosser,der wird am 8 November 5 Jahre,hat manchmal ein Tag,wo er mal trinken will,nur kurz zum probieren,obwohl er sich selbst mit 7 1/2 Monaten abgestillt hatte...auch weil ich nicht mehr wollte und er das wohl  gespuert hat?

Naja,egal...

Ja,stimmt alternative Buecher,uebers stillen und so,gibt es leider wenige,bzw. kriegt man wenig Info drueber und wenn man nicht rumsucht,hat man halt "Pech",schade...

Deshalb finde ich dieses Forum ja klasse,da kriegt man und findet man,viele alternative Ingos,Ideen,etc...

Liebe stillende Gruesse,

Jord

Ich bin ein Saeugetier
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 153
Gehe zu:   
Search