ElderSnake
Mitglied
Beiträge: 25
|
Erstellt: 11.05.12, 11:25 Betreff: Stillkrise???? |
|
|
Hallo:-)
Ich hab momentan das "Problem", dass Ronja ständig an die Brust will,dann aber während des Trinkens derart durch die gegend zappelt und den Kopf verdreht,dass sie sich selbst immer wieder abdockt...dann schreit weil sie ja trinken will,dann wieder andockt..Kopf verdreht zum Gucken,zappelt...abdockt..schreit...andockt...usw. Mal abgesehen davon, dass das mitunter ganz schön weh tut,ist es doch auch sehr nervenaufreibend...gerade wenn ich unterwegs stillen muss...und die Kleinen meiner Bekannten ruhig und "brav" stillen,nur meine Rumpelwichteline derart die Räubertochter raushängen lässt;-)
Letztens hatte ich dann die Idee,ersteinmal mit ihr zu spielen,um ihrem Bewegungsdrang gerecht zu werden,in der Hoffnung, dass sie anschließend ruhiger trinkt...ging eine ganze Weile gut,bis ich sie dann aufgrund hrer Hungerzeichen hochnahm,und sie dann urplötzlich in ein derart krasses Schreien/Weinen ausbrach, dass ich schier mitgeheult hätte,weil sie kaum zu beruhigen war...nach mehreren Versuchen,sie dann anzulegen,trank sie dann ruhig und friedlich.....????
..sie trinkt auch wesentlich länger als bisher...manchmal reicht ihr eine Brust,an der sie 20 bis 30 Min. trinkt, manchmal will sie aber selbst nach 30 oder 40 Minuten nach kurzer Zeit doch noch an die zweite Brust...Ist das eine dieser vielzitierten Stillkrisen?
kann mir jemand von Euch helfen? Wie war das bei Euren Kindern?..ach,was vielleicht für die Antwort noch interessant wäre..Ronja ist jetzt 12 Wochen alt:-)
Liebe Grüße ElderSnake
"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
|
|