Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ElderSnake
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.12, 21:32     Betreff: Re: Stillkrise???? Antwort mit Zitat  

Hallo Finchen:-)

...hab die Antwort mal hier hinterlassen...schien mir passender:-)

Also ich habs eigentlich nicht wirklich eilig beim Stillen...klar geht mir da manchmal durch den Kopf,was ich noch machen sollte oder wollte,aber deswegen bin ich jetzt net ungeduldig während des Stillens...was mir schon aufgefallen ist, dass es unterwegs,also wenn Trubel drumherum ist, wesentlich unruhiger ist..da zappelt und guckt und schreit sie weil sie abdockt noch mehr als sonst...die Blicke der Leute sind dann dementsprechend;-)Meist gelingt es mir aber,dennoch die innere Ruhe zu behalten,und eben geduldig zu sein,bis sie konzentriert trinkt...ist zwar net immer leicht,aber ich bemüh mich,da ich glaube,dass meine Unruhe/Nervosität sich nur auf die Kleine übertragen würde...

Allerdings amchts mich teilweise unsicher,wenns dann immer heißt,ich soll sie net zu kurz nacheinander anlegen,auch wenn sie quengelt...aber sonst ist dann bitte "Stillen nach Bedarf"? Oder wie siehst Du das?

Lieber Gruß,
ElderSnake

"Man muss noch Chaos in sich tragen,um einen tanzenden Stern gebären zu können."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 153
Gehe zu:   
Search