Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sassa
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.08, 16:56     Betreff: Wer mag unseren Kilian grüßen? Antwort mit Zitat  

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...

Khaire!

Wie bereits mehrfach erwähnt *g* feiern wir am Samstag, den 16. Februar Anthesterien und Kilians Khoenfest. Nachdem wir jetzt gut zwei Wochen durch die Grippe außer Gefecht gesetzt waren, und sich mittlerweile auch die Gästeliste stark verkürzt hat, wird es wohl doch ein kleineres Fest werden als ursprünglich gewünscht und geplant. Nicht einmal seine Patin wird kommen kommen können und die Familie zeigt diesmal auch kaum Begeisterung.
Auch auf der Geschenkseite werden wir uns zurück halten, da wir finanziell erst mal vorsichtig sein müssen, solange wir nicht wissen, ob es mit dem neuen Job meines Mannes was wird.

Da ich nicht möchte, dass es allzu glanzlos bleibt, habe ich mir gedacht, wäre es vielleicht ganz nett, wenn Kilian dafür den einen oder anderen lieben Gruß erhält. Wie gesagt, die Familie sieht keinen Festanlass gegeben, deshalb dachte ich mir, frage ich mal hier bei anderen heidnischen Eltern/Familien an. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der unserem Sohnemann gern eine Karte oder ein Briefchen zu seinem Fest schicken möchte.

Vielleicht könnte man dies auch zu einem off-line-Briefkontakt ausbauen. Für Kinder ist es doch noch sehr faszinierend mit dem Schreiben und Versenden von Post. Kilian ist zwar mit seinen 4 Jahren noch nicht unter denen die selbst schreiben, aber seit einiger Zeit diktiert er meinem Opa kleine Liebesbriefchen an die halbe Verwandtschaft, die er dann verteilt. Er finde Schrift und Schreiben und Lesen überaus spannend. Ach, zum Thema "heidnische Brieffreundschaft" (oder so ähnlich) mach ich besser demnächst einen eigenen Thread auf.

Es grüßt euch,
Sassa

[editiert: 25.04.08, 10:32 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 333 von 390
Gehe zu:   
Search