|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.10, 20:41 Betreff: Re: Vorsorge |
|
|
Danke ich lieben, letztendlich war es gar nicht so wild wie befuerchtet ......jau einfach nicht hingehen waere natuerlich ne moeglichkeit, die Vorsorgen sind hier in den NL keine Pflicht, doch wenn du nicht hingehst nerven sie dich, rufen an, kommen vorbei uns so ein Gedoens. Das macht ja hier kein Hausarzt.- oder Kinderarztpraxis, sondern eine nur dafuer eingerichtet Organisation. Die machen da nur die Vorsorgen mehr nicht.
Also wenn mein Bauchgefuehl mir sagen wuerde, hej da stimmt was nicht waere ich schon laengst bei Huisarst gewesen. Doch er spricht, aber nur halt in seiner Sprache *zwinker zu Sianna*. Gut er hat es auch nicht leicht er lernt ja gleich zwei Sprachen und was man nicht vergessen darf ein sehr quasslige Schwester *grins*. Was ist klasse finde ist das er beide versteht, auch den Sinn vergreift. Nun ja wie lassen ihn nun noch Zeit bis zum Sommer und dann schauen wir nochmal. Wenn alle sgut laeuft ist er naechsten Monat auch in einer Spielgruppe, vielleicht hilft ihn das ein wenig. Wir werden sehen. :)
Ganz liebe Gruesse Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
|