Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thyra
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.11, 22:24     Betreff: Re: Kunstwerke Antwort mit Zitat  

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Halli Hallo

Meine Tochter (16 Monate) malt sehr viel, auch sehr groß und flächig mit Material Cross over - Klebe - Katastrophe inklusive Teilweise habe ich sie auch schon auf Leinwand malen lassen, da die aller ersten Malversuche für mich als künstelnde Mama natürlich was ganz besonderes sind.
Die wöchentlich besten Werke hänge ich an eine Wäscheleine, die im Flur gespannt ist und gehe mit der Maus dort täglich lang und frage sie, welche ihr gefallen, was sie daran schön findet und dergleichen Fragen, die langfristig die "Portfolio-Methode" an sie heran führt. Die Werke, die ihr besonders gefallen oder jene, bei denen ihre Technik schon sehr schön ist, bleiben hängen, die anderen kommen nach und nach in einen Ordner, den wir dann trotzdem ab und zu nochmal anschauen.
Diese Methode verfolgt keineswegs einen Leistungsdrang, sondern fördert, so früh wie möglich angewendet, hoffentlich eine gesunde Selbsteinschätzung und Selbstvertrauen in das eigene Können. Ich hab die Methode meinem Mann geklaut, der sie im Lehramtstudium erworben hat In 18 Jahren erzähle ich euch dann, ob's funktioniert hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 390
Gehe zu:   
Search