Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.11, 13:06     Betreff: Re: Hauskinder die Zweite ;-) Antwort mit Zitat  

Hallo
also meine zwei waren Hauskinder, zwar ging die Tochter ein halbes Jahr vor Schulantritt in einer "Spielgruppe" (4 Stunden die Woche ohne Mami) doch meine Sohn war ein reines Hauskind.
Auch wenn wir sehr sehr laendlich wohnen fehlte es nie an Kontakt, wenn meine beiden das wollten. Allerding war dieser wie bei nanny seltens mit gleichaltrigen.

Ab den 4 Lebensjahr sind Kinder ja in den NL schulpflichtig, und diese Uebergang war bei uns echt ganz sanft. Beide hatten/haben keine Probleme in der Schule, gehen beide sehr gerne hin und freuen sich wenn es kommenden Montag, nach 6 Wochen Pause, wieder los geht.

groetjes
Caitlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 390
Gehe zu:   
Search