|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Carla
|
Erstellt: 24.10.08, 14:18 Betreff: Re: Initationsrituale... |
|
|
Jord was soll das?Ich möchte Dich bitten dieses zu unterlassen ansonsten werde ich diesem Forum was hier für Menschen soll sein,die es ehrlich meinen keinen guten Ruf wegen bestimmter Mitglieder angedeihen lassen und dieses an Stellen die öffentlich sind.An Stellen die an Foren interessiert sind um Menschen die andere Wege gehen,zu helfen ,sich auszutauschen.Die auf der Suche sind um ihre Wege und die Möglichkeiten die es gibt,zu finden und sich mit diesen Menschen die dieses auch tun,auszutauschen und Ratschläge zu bekommen und sogar auch ein wenig Starthilfe. Du bist für dieses Forum kein Aushängeschild.Sollte ich solche Frechheiten zu meiner Person von Dir noch einmal lesen werde ich mich an andere Stellen wenden.Ich denke das kann nicht im Interesse des Forumbetreibers sein oder liege ich da falsch denn dieses Forum ,denke ich kann aufzeichnen und Starthilfe geben. Also halte dich zurück Jord!!!!!Alles hat mal einen Punkt und aus meiner Höflichkeit Dir gegenüber kann schon schnell etwas werden!!!!!
Carla
|
|
nach oben |
|
|
|