Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 12:39     Betreff: Re: Initationsrituale... Antwort mit Zitat  

Ja stimmt weniger ist oft mehr ...... sehe ich auch so ...... doch wenn Jord und ihre Familie meint das sie solch ein Ritual brauchen, auch okay.
Jede geht ihren eigenen Weg, also spirituell gesehen, für einige sind solche Rituale wichtig für andere nicht. Ist doch vollkommen okay.
Jord hat nach einer Idee gefragt und ich habe einfach spontan meine Ideen geschrieben ohne ihr tun zu beurteilen.
Klar ist das ne schwierige Sache, gerade das was du angesprochen hast, also was ist wenn er sich nicht wohl fühlt im Kindergarten und und und ........ doch ich denke darüber wird sich Jord schon so ihre Gedanken machen.

Ich fand es schön mal ne Meinung von einen Nichtmitglied hier zu sehen, weniger schön ist es allerdings das du dich angegriffen fühlst. Schade

Wünsche dir aber weiterhin viel Glück auf deinen Weg

Liebe Grüße
Caitlin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 104
Gehe zu:   
Search