Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aine
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.12, 22:58     Betreff: Das Baby im Bauch willkommen heißen Antwort mit Zitat  

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...

Hallo Ihr,

ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, ich würde gern ein kleines Willkommensritual für das Baby im Bauch abhalten. Ich habe das Gefühl, ich brauche das vor allem für mich - um mich mehr zu öffnen, für das, was da in mir und mit mir passiert. Ich würde gern rausgehen, an einen meiner Lieblingskraftorte, das Kind dem Ort vorstellen und um den Segen des Ortes, der Göttinnen und besonders der großen Mutter Erde bitten. Ich habe das Gefühl, Samhain, der Neumond am 13. November könnte dafür ein wunderbarer Tag sein.

Habt Ihr etwas in der Art gemacht? Ein Baby-im-Bauch-Willkommensritual...? Ein 'Bauchblessing'...? Welche Rituale fallen Euch noch ein, die man während der Schwangerschaft noch durchführen kann, die einen im Mutter-Werden unterstützen und das Baby unterstützen und segnen...?

Interessierte Grüße von Aine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 104
Gehe zu:   
Search