Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selma
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.12, 17:52     Betreff:  Re: Jul 2012 Antwort mit Zitat  

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Dieses Jul wird etwas gaaaaaanz besonderes!!!

Das erste mit unserem kleinen Wichtelmädchen.

Am Samstag kommt meine beste Freundin her, und unsere Mütter, da wollen wir gemeinsam an unseren Adventskränzen basteln.
Am Sonntag gehe ich mit unser Lütten dann auch zum kleinen Weihnachtsmarkt hier im Ort.

An Jul selbst, also den 21.12., werde ich mit unserer Kleinen den Tannenbaum schmücken.
Gefeiert wird dann erst richtig an den Weihnachtstagen.
Heiligabend sind alle bei uns, am 1. Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern, und am 2. bei meinen Schwiegereltern.

Kochen wird mein Mann das typische traditionelle finnische Weihnachtsmenü, was mir natürlich eine Menge Arbeit erspart, grade wenn man ja einen Säugling da hat.

Silvester kommt wahrscheinlich ein befreundetes Pärchen zu einem gemütlichen Spieleabend vorbei.

Ansonsten werde ich die Rauhnächte nutzen, mich mit unserer Kleinen schön einzukuscheln und die Zeit zu genießen.

freue mich schon sooooo sehr auf die bvorstehende Julzeit!!!!

[editiert: 28.11.12, 17:53 von Selma]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 331
Gehe zu:   
Search