Hiermit eröffne ich die Ideensammlung für Mabon 2012!!! Ich weiß, es ist noch ein bisschen hin, aber hier in Stuttgart "herbstelts" irgendwie schon, morgens und abends ist es richtig kühl und die erste Holundermarmelade ist schon eingekocht...
Also: was macht ihr dieses Jahr????
Wir werden wohl nach Maulbronn fahren, da ist Kräuter-und Erntemarkt und der ist immer ganz super zur Einstimmung auf Mabon geeignet, auch wenn er dieses Jahr eine Woche zu früh stattfindet. Aber da Thomas am eigentlichen Datum arbeitet, passt es so ganz gut für uns. Außerdem erspart es mit eine Menge Vorbereitungsarbeit , alles kann vor Ort stattfinden. Hendrik und ich werden wieder einen Kräuter/Erntekranz binden und vielleicht auch ein Heutier, es gibt unterschiedliche herbstliche Gerichte und man kann viele (viel zu viele - zumindest für meinen Geldbeutel ) schöne Dinge kaufen. Marmelade, Kürbisse, Naturseifen, Pflanzen, Biogemüse-und Obst, Backwaren, Besen, Räucherzeugs und und und. Außerdem ist da auch der Laden von Gabriele Bickel, der Sternenfelser Kräuterhexe - ich liebe diesen Laden!!! Und auch das Kloster ist - christlich hin oder her - einfach wunderschön!! Und nachdem ich festgestellt habe, dass meine Tattoofotos hier tatsächlich zu sehen sind (kaum zu glauben, dass ichs geschafft hab, sie einzustellen - bin net so das PC-Talent), werde ich auch von Maulbronn welche hier veröffentlichen...
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit