|
|
Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc.
Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 12:44 Betreff: Mabon
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Und wie sieht bei euch die Planung aus? Gibt es überhaupt eine!
Ich habe gestern das Holz für unser Lagerfeuer zusammengepackt und trocken gelegt. Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir bestimmt wieder trommeln und dann gibt es mal wieder Stockbrot. Hatten wir schon lange nicht mehr!
Gruß Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 09.09.09, 07:26 Betreff: Re: Mabon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
......also bei uns gibt es keine Planung, also so wie immer *grins* , Lagerfeuer ja ich denke schon. Stockbrot eher nicht, das habe ich bei Steffi MIttsommer gesehen, dafür sind meine Mäuse noch zu klein. Oder ich versuche es einfach nochmal ?? mal schaun.
Ansonsten wird hier langsam alles Winterfest gemacht, der Pool ist abgelassen, wurde gestern gereinigt von mir, und wird dann heute, fals er trocken ist, zusammen gerollt und gut verpackt.
Ja und wir stehen mitten in der Ernte, der Bauer holt sein Mais rein und dadurch ist zur Zeit viel Betrieb aufm Hof.
Wir machen dies Jahr ein Ernte Dank Tisch, sammlen zur Zeit vieles aus den Wald. Einiges trocknet in der Blumpresse, Hagebutte Eichel und Kastanien liegen im Sammelkörbchen. Will ein Herbst Mobile machen mit den ganzen Fundsachen. Den Kreis an den alles hängen soll habe ich gestern mit Wolle umwickelt.
Ganz liebe Grüße Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
caitlin
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.09, 15:31 Betreff: Re: Mabon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein gesegnetes Mabon wünschen wir euch allen
Liebe Grüße Caitlin
____________________ "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe
|
|
nach oben |
|
|
Levina
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.09, 18:02 Betreff: Re: Mabon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem schließe ich mich mal an! Euch allen ein schönes Mabon, wann immer ihr auch feiert!
Regnerische Grüße von Levina
Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
|
|
nach oben |
|
|
Sianna
Administrator
|
|
nach oben |
|
|