Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Palace 26.2.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickezZ
Administrator

New PostErstellt: 05.03.05, 14:49  Betreff: Palace 26.2.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein absoluter Favorite ... das sieht so genial aus ... so nach dem Motto: "AH, wer will denn da ein Foto von mir machen ~schrei"

STUPID WHITE MAN

Alle sind scheisse, nur Mama nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-->MurdinG<--
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.05, 14:54  Betreff: Re: Palace 26.2.05  drucken  weiterempfehlen

und immer noch n näschen puder ^^ son verjunkter spast :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickezZ
Administrator

New PostErstellt: 05.03.05, 14:57  Betreff: Re: Palace 26.2.05  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -->MurdinG<--

und immer noch n näschen puder ^^ son verjunkter spast :)

HAHAHAHAHA ... unser junkie digga wo bekomm ich das kocks her? musst du mir bitte verraten!!!!

STUPID WHITE MAN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-->MurdinG<--
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.05, 15:03  Betreff: Re: Palace 26.2.05  drucken  weiterempfehlen

es gibt da son typen....aber pass auf der ist derbe hart..ich glaub der nennt sich murding oder so...aber mit dem ist echt nicht zu spaßen das is der drogen-don!!

RickezZ
Administrator

New PostErstellt: 05.03.05, 15:09  Betreff: Re: Palace 26.2.05  drucken  weiterempfehlen

digga wie bist du denn an den rangekommen?
Ich hab nur üble dinger von dem gehört, respekt man...aber bei DEM hol ich meine DROGEN bestimmt NICHT!!! Der nimmt mich aus der kerl!!!

STUPID WHITE MAN

Laura
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.05, 22:30  Betreff: Re: Palace 26.2.05  drucken  weiterempfehlen

dsa is echt ma n harter typ!! ne!! aba wie hasst du es geschafft so fertig auf dem bild auszusehen??

RickezZ
Administrator

New PostErstellt: 06.03.05, 02:49  Betreff: Re: Palace 26.2.05  drucken  weiterempfehlen

murding: Tja, ich war da halt ein bisschen besoffen und sah nunmal so aus, aber auf den bildern danach sieht man ja, dass ich gar nicht soooooooo fertig war!!!!!

STUPID WHITE MAN

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search