Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 18.01.10, 11:20     Betreff: Re: Fullrun UW im Normalmode

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
dann wäre ich persönlich dafür den run dann zu einem anderen zeitpunkt zu machen an dem a) anna, und b) vielleicht sogar noch christian kann.

wir wären dann im optimalen fall

sven
ilias
anna
tom
chris
evtl. gerdi
ich

...ich hab bestimmt jemanden vergessen, korrigiert mich.

wenn dann jemand noch einen netten waldi-build für mich hat wäre ich dankbar. ich hab gestern festgestellt dass mir der eine kurzdistanzangriff, der zugunsten der splitterwaffe bei meiner W/R rausgefallen ist, schmerzlich gefehlt hat. ich muss nächstesmal einen meiner beiden fernschüsse weglassen, denn ich hatte permanent energieprobleme. die beiden kurzdistanzschüsse kosten mich abzgl. der % für fachkenntnis nur 2, die fernschüsse allerdings 4 oder 5 energiepunkte. oft sind auch schon am anfang direkt mal 20 EP weg für den ebon-vorhut-assassinen und "ihr bewegt euch wie ein zwerg!". im PVE hab ich da weniger probleme. meistens ist das grüppchen schon tot bevor ich in energie-not komme, aber gestern hätt ich mir mehr EPs bzw. eine schnellere regeneration schon das ein oder andere mal gewünscht. die runen (oder sinds befähigungen? weiss nimmer...) hab ich schon auf meinen rüstungsteilen. da geht glaube ich nicht mehr viel.

anna, wie sah es denn bei dir energietechnisch gestern in der UW aus?

ahoi,

timo.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 124
Gehe zu:   
Search