Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Riss Fullrun 20.06. ab ca. 20 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven

Administrator

New PostErstellt: 19.06.10, 23:08  Betreff: Riss Fullrun 20.06. ab ca. 20 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiho,
morgen Abend starten Tom und ich ne Runde im Riss. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen.

Gruß

Sven
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vienna Asura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.10, 00:07  Betreff: Re: Riss Fullrun 20.06. ab ca. 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

huhu, ich versuche mitzumachen, auch wenn ich gar nicht mehr weiss wie das so geht das richtige kämpfen..... und ob ihr mich dann mitnehmt Sollte ich bis 20.05 nicht da sein, dann fangt an.

Bis denne
Anne

- Alles wird gut -

Ich würd mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe gerade, dass ich keine Waffe sehe..... NICHT PERSÖNLICH, aber den Spruch find ich sowas von gut.... lol .....
Sven

Administrator

New PostErstellt: 20.06.10, 07:48  Betreff: Re: Riss Fullrun 20.06. ab ca. 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Nadeeeeerlich nehmen wir Dich mit Anne 
Bei so einem Termin geht es ja sowieso nie sofort los. Bis entschieden ist, wer sich wie skillt, ziehen ja sowieso mindestens 15 Minuten ins Land. Also bis 20:15 Uhr sind wir noch im Tempel, bzw. in der Gildenhalle. Und wenn Du es erst 20:20 Uhr schaffst, kommen wir auch noch mal raus

Gruß

Sven
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 20.06.10, 09:31  Betreff: Re: Riss Fullrun 20.06. ab ca. 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

heut abend spielt zwar brasilien gegen die elfenbeiküste, aber vielleicht lass ich das spiel mal sausen und komme mit. bei mir ists wie bei anne: wartet nicht auf mich. wenn ich mitkomme guck ich einfach dass ich rechtzeitig online bin.

ahoi,

timo.

Administrator

New PostErstellt: 20.06.10, 09:36  Betreff: Re: Riss Fullrun 20.06. ab ca. 20 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ich lass das Spiel einfach nebenher laufen. Habe zu viel Fußball in den letzten Tagen geschaut. Beim Englandspiel vorgestern bin ich eingeschlafen, so schlecht haben die Engländer gespielt  Viele Spiele haben einfach nur enttäuscht und nix gehalten, was sie vorher versprochen haben.

Bis heit owend!

Sven
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search