Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven

Administrator

New PostErstellt: 16.09.09, 00:21     Betreff: Re: lvl20, was nun?

Hallo Timo,

ich würde Dir empfehlen, erst mal die Attributquests zu erledigen. Bringen glaube ich jeweils 15 Punkte, die ja doch nicht ganz unwichtig sind.

Dann würde ich die fehlenden Missionen machen. Wenn Du farmen möchtest, solltest Du das im Hard-Mode machen. Das geht nur, wenn Du mit einem Char das Spiel (von den Missionen her gesehen) durch hast.

Hast Du schon einige Helden? Du bekommst Helden sehr früh in Elona (Nightfalls) und in GWEN. Würde mir zumindest mal die ersten paar holen. Die erleichtern einem das Spiel doch ungemein, wenn Du doch gerne mal alleine spielst.

Elitefertigkeiten... ist schön, wenn man welche hat. Aber die benötigst Du nicht unbedingt alle sofort. Die meisten Waldis rennen mit Sperrfeuer rum. Schau Dir einfach mal die Elitefertigkeiten an und hol´Dir die, die Dich interessieren. Wenn Du mit Deinen Chars mal alle Kontinente erforscht hast und Du Dich auf einen Char festgelegt hast, also Deinen Main-Char gefunden hast, wirst Du vielleicht Titel jagen wollen. Dann musst Du z.B. alle Elitefertigkeiten jeder Klasse auf allen Kontinenten erbeuten. Jeder Kontinent gibt dann einen Titel, wenn Du alle 3 hast, bekommst Du direkt noch einen, weil Du so Imba bist :)

Ich würde mir jedenfalls erstmal die Geschichte anschauen, das Spiel von vorne bis zum Ende durchspielen: Prophecies, Factions, Nightfalls und Eye of the North.  Dann kommst Du überall hin, kannst Dir alles besorgen, was Du brauchst wie z.B. Elitefertigkeiten, normal Skills beim Fertigkeitenhändler (hat auch nicht jeder das gleiche Angebot), grüne Waffen oder wenn Du dem Wanderfutzi Gegenstände bringen möchtest (gibt Geschenke dafür).

Wenn Du jetzt Schwierigkeiten in den südlichen Zittergipfeln bekommst, sag ingame einfach bescheid. Ich glaube nicht, dass Dein Hilferuf auf taube Ohren stößt ;-)

Grüße

Sven
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 139
Gehe zu:   
Search