Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 17.09.09, 08:15     Betreff: Re: lvl20, was nun?

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
so 3-4 neue helden hab ich mir gestern in elona geholt, die sind aber erst lvl15. ich muss mit denen erst noch etwas in einfacheren gebieten rumrennen damit die lvl20 werden.

den odgen steinheiler und vekk hatte ich mir auch schon im norden (ich glaube da war das) geholt. M.O.X. bekam ich als erstes (keine ahnung mehr wo).

die erste attributquest habe ich schon (das war in der wüste). die zweite ist in droknars schmiede (ich hoffe man schreibt den so). da komme ich nicht mal annähernd hin. in richtung südliche zittergipfel bekomme ich so dermaßen auf die nuss....das hat noch keinen wert. vorgestern kam ich zwar ein paar meter weiter als beim ersten mal, aber irgendwann war ich umzingelt von frostwürmern, eiskobolden und irgendwelche typen die aussahen wie ritter, weiss nimmer wie die sich nannten. wir alle, meine ganze gruppe, wir haben so dermaßen den hintern versohlt bekommen, das glaubt einem keiner was das für ein debakel war!

wenn einer von euch dort mal hingeht kann er mich ja mitnehmen. da wäre ich dankbar.

und die geschichte finde ich insgesamt sehr liebevoll gemacht. es ist nur schade dass man nicht immer zeit hat sich die zwischensequenzen oder dialoge zu 100% durchzulesen. irgendwie will man "dasunddas noch schnell machen" und hat "keine zeit" sich das in ruhe anzuschauen. immo bin ich aber noch dabei die "gesamt-story" irgendwie zu verstehen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 139
Gehe zu:   
Search