jau! genau diesen weg meinte ich. vom signalfeuerposten schnurstracks richtung süden. irgendwann - nach einem sehr langen weg - rennt man mehr oder weniger direkt an droknars schmiede dran. sofern man soweit überhaupt kommt. bei mir ist der weg da relativ früh zu ende wie gesagt.
das mit den missis hatte mir christian die tage schon gesagt. die missis habe ich leider noch nicht ganz. mit fehlen noch 2 stück bis ich dann die erste wüsten-missi bekomme. aber ich denke irgendwann am wochenende werd ich soweit sein. das mit den missis geht bei mir relativ langsam voran, da ich immer nach windows umschalten und jeden einzelnen schritt einer missi (und auch jeden schritt der bonus-mission) nachlesen muss. christian (und tom neulich auch) rennen da durch als ob sie das jeden tag machen würden und die sache ist in 10-15 minuten erledigt. bei mir dauert das jedesmal locker 45-60 minuten (wenn es viele sackgassen in dem bereich gibt nochmal mindestens 30% länger, denn ich finde instinktiv garantiert JEDE sackgasse auf der map! -.-). deshalb schaffe ich eigentlich selten mehr als 2 missis pro abend wenn ich alleine da durchrenne.
meine nächste missi ist die auroralichtung. die hatte ich schon angefangen und dann abgebrochen weil da was steht von wegen am besten mit mehreren (menschlichen) spielern machen wg. portalen zurückerobern und so. danach kommt die flussuferprovinz und das riff der stille (das hatte ich glaube ich mit liquido zusammen schon gemacht, bin mir aber nicht sicher, muss ich gucken). danach kann ich dann mit den wüsten-missis anfangen. wobei....die wüste habe ich ja schon komplett erkundet, inkl. aller städte/außenposten. da kann ich das doch bestimmt auch vorziehen, oder?
ahoi,
timo.