Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tor der Pein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sven

Administrator

New PostErstellt: 22.01.10, 14:38  Betreff: Tor der Pein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

nachdem Ilias, Timo und ich kurz im Tor der Pein waren, habe ich mich daran erinnert, dass ich da noch eine ganz bestimmte Quest von vor ca. 2 Jahren noch immer offen habe: Mallyx!

Bei www.wartower.de habe ich folgenden Thread gefunden:

www.wartower.de/forum/showthread.php?t=810491
Mit dem Build können 3 Leute mit 5 Helden das Tor der Pein in etwas über 2 Stunden im HM machen!!! Wir haben damals 6 Stunden fürs Inferno gebraucht und wir waren dabei auch noch gut

Jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns da mal gemeinsam dransetzen würden. So eine Qualwaffe sich ganz selbst zu verdienen... Das wäre doch was, gell Christian

Schaut Euch den Thread mal an. Vielleicht interessiert es Euch ja auch etwas :)

Gruß

Sven

[editiert: 22.01.10, 20:06 von Sven]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vienna Asura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.10, 15:53  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Mann oh Mann, klasse. Natürlich möchte ich auch eine Qualwaffe. Nur wie schon gesagt, kann abends dann wohl erst am Montag wieder.
Es ist viel zu tun.... packen wir es an.....

Urgoz einmal im NM-Mode durchzumachen wäre auch sehr schön

Langsam aber sicher artet es wirklich in Arbeit und Stress aus..... (kicher)

LG Anne

- Alles wird gut -

Ich würd mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe gerade, dass ich keine Waffe sehe..... NICHT PERSÖNLICH, aber den Spruch find ich sowas von gut.... lol .....
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 23.01.10, 01:28  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

ja da ist ja wirklich kein waldi dabei. aber 2 nekros! dann könnt ich ja mit meiner nekromantin da hin mal mit wenn sie so in.....sagen wir 3 jahren....soweit ist. XDD

ich pfeif mir die anleitung die tage mal rein. die paar fetzen die ich eben beim überfliegen gelesen habe klangen mal echt nicht schlecht. da wird wenigstens mal was erklärt. in den meisten anderen build-foren bekommt man die builds vor den latz geknallt und fertig. da kommt so eine anleitung doch mal richtig gut!

falls ihr da mal reingeht sagt bescheid. ich fahr dann zum christian und guck ihm zu.

ahoi,

timo

Administrator

New PostErstellt: 05.02.10, 06:12  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein weiterer Thread, für Anfänger und Fortgeschrittene. Also genau das Richtige für uns

Gruß

Sven
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 17.09.10, 08:50  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

nach unserm null-run gestern und einer quasi schlaflosen nacht, in der ich vor lauter schmach keine ruhe fand () hab ich mal recherchiert....

fürs inferno bzw. für die räume dort drin, wird grundsätzlich folgende vorgehensweise empfohlen:

1.) irgendwas mitnehmen dessen aufgabe einfach nur "sterben" ist (pet oder fleischgolem), um einen verwertbaren kadaver zu hinterlassen
2.) das viech muss vor dem nächsten zu bewältigenden raum sterben
3.) die gruppe betritt den raum, die tore schliessen sich
4.) ein nekro teleportiert sich mittels des kadavers zurück in den vorherigen raum
5.) gruppe tobt sich zunächst aus bis einer nach dem anderen stirbt, die toten werden mit wiedergeburt zurückteleportiert in den vorherigen raum
6.) ein spieler (man schreibt ein tank) muss im aktuellen raum verbleiben, um die monster in wandnähe zu locken wo diese von der gruppe die sich in sicherheit befindet "in ruhe" getötet werden kann
7.) der tank muss natürlich ggf. mit was anderem als wiedergeburt gerezzt werden, denn er soll ja im raum bleiben

so soll es zumindest mal theoretisch und prinzipiell funktionieren.einige sachen muss man da noch beachten, das wär jetzt aber erstmal zuviel. 
ich bin mir auch nicht sicher ob das obige vorgehen so noch funktioniert, denn die beiträge waren nicht aktuell, sondern 2 jahre alt oder so.

sollten wir das vielleicht mal probieren? alles andere ging ja gestern irgendwie in die hose. :-/

ahoi,

timo

Administrator

New PostErstellt: 17.09.10, 12:49  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Spielweise von damals, als das Tor der Pein seine Schranken öffnete. Damals brauchte man, wenn man gut war, um die 6 Stunden für das Inferno. Aber da spielte man alles so. Wenn wir das nur in den Räumen 3 und 4 so spielen würden, ginge das wahrscheinlich schneller. Aber Ghostspammer ist dann unnötig...

Wir bräuchten dann:

1 Tank (Krieger, Assa, Ele)
1 Nekro mit Fleischgolem, Kadaver verzehren und Wiedergeburt
1 Heiler
1 Schutzmonk/-Ele
4 Damagedealer, die durch Wände angreifen können (damals waren das Ele's)

Und das waren alles Menschen. So, jetzt müssten wir nur noch klären, wer davon was macht

Gruß

Sven
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 17.09.10, 13:07  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

ich würd mich als DD anbieten (monoton draufbolzen kann ich besonders gut XD) ich würd mir dann irgendwas einfallen lassen wie's ohne geister und durch die wände klappt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search