|
|
Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lil Idri
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.08.10, 00:41 Betreff: Vorstellung Lil Idri
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem sich hier alle so zahlreich und ausführlich vorgestellt haben, werd ich das doch glatt auch mal tun ;)
Vorab: ich stehe mit der shift-taste auf kriegsfuß. sporadisch treffe ich sie mal, aber ansonsten muss ich meine kleinen finger schonen.. wer weiß, wofür ich die noch brauche.. :D
Mein Noob-Char "Lil Idri" ist nun dank probe-account schon sage und schreibe lvl 10 und will mal Me/Ne werden *hüstel* und nun warte ich mehr oder weniger geduldig auf die keys, damit ich endlich durchstarten kann *wibbel*
Zu mir: Ich heiße claudia, bin 29 jahre alt/jung (wie man's sieht) und wohne in der nähe von frankfurt. Eigentlich komme ich aus düsseldorf und bin erst vor kurzem hier hingezogen, so dass ich immer noch 'nen lachflash krieg, wenn sich hier leute im tiefsten hessisch streiten *g*. vielleicht gewöhn ich mich ja noch irgendwann dran, aber ich mach mir da keine hoffnungen..
RPGs zocke ich in allen varianten seit ca. 14 jahren oder so, wodurch mir der einstieg in die meisten spiele recht leicht fällt. bis ich die ganzen feinheiten raushab, wird's ewig dauern - da mach ich mir keine illusionen, aber mit den grund-spielprinzipien mach ich mich eigentlich immer recht schnell vertraut. das metzeln (ehm *räusper* strategische, zielorientierte Kämpfen) in der gruppe bin ich von WoW gewohnt, so dass ich euch diverse dämliche verhaltensweisen (lustig in mob-gruppen reinrennen, in feuer/säure/sonstigem mist stehenbleiben etc.) schon im vorfeld ersparen kann - ehm.. hoffe ich zumindest ;)
So.. hab keinen plan was ich noch schreiben soll.. wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, labert mich im skype (bzw. bald auch ingame) an und fragt mir löcher in den bauch. antworten muss ich ja nicht *g*
____________________ Trau einem Computer nur so weit, wie du ihn werfen kannst
Du bist lustig - dich töte ich zuletzt
[ ] bitte drücken - Wunder kommt (ich hol nur schnell mein Einhorn aus der Garage)
|
|
nach oben |
|
|
Stahlbolzen
Administrator
|
Erstellt: 31.08.10, 00:52 Betreff: Re: Vorstellung Lil Idri
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kk, frage 1: was hat dein char für unterwäsche?
hi idri, klasse dass das - zumindest schonmal soweit - geklappt hat. wenn dein päckchen von den inselaffen (GB) angekommen ist schicke ich dir die "nummernreihenfolgen" die du brauchst . da ich allerdings am fr.-morgen mit'm büro auf betriebsausflug in die vogesen fahre könnte das theoretisch auch christian erledigen....falls er mal im forum hier was lesen würde. aber bitte dann nicht öffentlich chris, da hier im forum auch gäste alles mitlesen können. wenn dann nur per PN, mail oder im skype persönlich.
zur not kann sven das ja auch am WE managen falls ich noch nicht da sein sollte.
wenn das alles nicht klappt stehe ich am so.-abend gewehrbeifuß.
so, vielleicht schaff ich's ja morgen und/oder ü-morgen doch noch wenigstens mal kurz online hallo zu sagen.
bis dahin.
ahoi,
timo.
|
|
Vienna Asura
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.08.10, 12:10 Betreff: Re: Vorstellung Lil Idri
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
, hallöchen Lil Idri,
dann mal schon jetzt ein herzliches Willkommen in unserer Gilde. Ich hoffe GW wird dir viel Freude bereiten, GW IST IRGENDWIE BESSER ALS WOW !!
Wünsche dir viel Spass bei uns
Vienna Asura
- Alles wird gut -
Ich würd mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe gerade, dass ich keine Waffe sehe..... NICHT PERSÖNLICH, aber den Spruch find ich sowas von gut.... lol .....
|
|
nach oben |
|
|
Bruder I L I A S
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Sven
Administrator
|
Erstellt: 31.08.10, 15:56 Betreff: Re: Vorstellung Lil Idri
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Claudia,
wir haben uns ja schon etwas im Skype kennengelernt und ich freue mich, dass Timo Dich zu uns gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass Dir GW Spass machen wird und das für sehr lange Zeit (was nicht zuletzt an Deiner Wahl der Gilde liegt XD).
Herzlich Willkommen bei I Peace And Harmony I [XxX]
Bei uns ist der Name Programm (Hört sich an, wie ein Werbespott )
Gruß
Sven
|
|
nach oben |
|
|
Lil Idri
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.08.10, 18:21 Betreff: Re: Vorstellung Lil Idri
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh wie lieb .. so schnell so viel feedback *froiii*
noch ne kleine Ergänzung: Wundert euch bitte nicht, wenn ich im Skype permanent als offline angezeigt werde. Ich muss mir die tage da mal nen neuen acc. zulegen, damit ich net immer sobald ich "offiziell" online geh von Leuten zugetextet werd, mit denen ich eigentlich gar net reden mag.
Steht schon auf der to-do-list.
Ach so .. ja.. und noch eine Sache, die mir am Herzen liegt (ist mir wichtig das immer schon von vornherein klarzustellen, auch wenn ich glaube dass das bei euch überflüssig ist): Wenn euch irgendwas stört, knallt's mir direkt an den Kopf. Egal ob ich zuviel laber, jmd aus Versehen auf den Schlips getreten bin oder mich in irgendeiner Weise anstelle wie'n Vollhonk. *g*
Ich bin kritikfähig und nehme das auch niemandem krumm. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh wenn solche Dinge direkt geklärt werden, bevor daraus ein riesiger komplizierter Haufen Mist entsteht, den dann irgendwann keiner mehr wirklich entwirren kann.
Ich handhabe das seit Jahren so und fahre damit eigentlich ganz gut. Aber bisher schätze ich euch eh so ein, dass ihr nicht auf den Mund gefallen seid (bis auf dich Timo lol.. sagtest ja dass du eher der ruhige, introvertierte Typ bist - aber trau dich ruhig *fg* - ach jaaaa.. deine statistik.. die hau ich doch gleich mal in den spam-bereich *hihi*)
Ich freu mich auf gw und die zeit mit euch und hoffe, dass das auch dauerhaft passt :)
Liebe Grüße Claudia
[ ] bitte drücken - Wunder kommt (ich hol nur schnell mein Einhorn aus der Garage)
[editiert: 31.08.10, 18:21 von Lil Idri]
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Stammgast
|
Erstellt: 31.08.10, 21:55 Betreff: Re: Vorstellung Lil Idri
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Moin. Dann mal auch von mir Herzlich Willkommen bei unserer Truppe. Ich denke bei uns wird es dir gefallen. Die Keys sind heute eingetroffen und schon auf dem Weg zu dir durch Timo.
Freue mich schon auf diverse Ingame Abenteuer. Anne hat jetzt mal Verstärkung bekommen in sachen Frauenpower.
So habe fertig.
Grüße Christian
(Family Guy - Stewie) Darth Vader: Ich habe ein kleines Darth-Häufchen gemacht. Ich hab Dünn-Sith in der Hosen. Meine Windel ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht.
|
|
nach oben |
|
|
Lil Idri
Vielschreiber
|
Erstellt: 07.09.10, 17:05 Betreff: Foddooos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooo damit ihr erahnen könnt, was ihr euch da angelacht habt, klopp ich mal n paar Fotos hier rein.. wär echt cool wenn ihr eure Vorstellungen auch mal machen würdet - am besten natürlich mit Foto =)
Ich kann mich für kein Bild entscheiden.. Also bekommt ihr jetzt mal einen Einblick in ein paar meiner tausend gesichter :D
Erläuterung zu den pics:
1. hochseriös (1. Eindruck zählt - iss klaar, gell?) 2. Meine Abneigung gegen Kameras hat schon sehr früh angefangen :D 3. .. und sich bis heute durchgezogen *hihi* 4. Weihnachten bei Mama.. ring in abfluss geworfen, rohr abgeschraubt und dummerweise is dabei das Plastik zerbröselt 5. WM 6. Area4-Festival mit 2 durchgeknallten Amis 7. Nachts (ehm... ja.. Ich hatte mir übelst auf die Zunge gebissen und mir war grad langweilig lol)
Dateianlagen:
Foto.jpg (895 kByte, 1.137 x 1.594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Opa und ich 2.jpg (263 kByte, 741 x 601 Pixel)
Geh bloß weg.jpg (302 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Ich war das nich.jpg (450 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
WM.jpg (245 kByte, 600 x 800 Pixel)
Area 4 Ryan Mike ich.jpg (408 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
chrrrr.jpg (488 kByte, 1.206 x 1.045 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|
|