Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 30.09.10, 00:14     Betreff: Timo = halb afk

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
ich hab vorhin meine grafikkarte ausgebaut. das scheissding (ATI radeon 4800er serie) geht mir mit seiner unbegründeten abkackerei schon seit anfang an auf den sack und da im dezember die garantie ausläuft gebe ich dem drecksding halt keine chance mehr und tausche es morgen um, sofern ich mich mal für ne halbe stunde von der arbeit verpi**en kann. wenn nicht dann wirds übermorgen. ich bete nachher mal dass es die dinger nicht mehr gibt und ich anstatt dessen wieder was mit nem nvidia-chipsatz bekomme. das war deutlich stressfreier.

da ich ohne graka heute nicht zocken konnte hab ich vor lauter tatendrang mal endlich die steuer-papiere für 2009 sortiert und gebündelt.....und siehe da: ich hab vor frust und unlust mehr gesoffen als normalerweise beim zocken. also merke: wenn man zockt lebt man gesünder. wusst ichs doch.

am freitag muss ich bei fest-vorbereitungen und umzugswagenrestaurationen helfen und abends haben wir ein spiel. am samstag muss ich ab morgens um 8 bei nem fest helfen und abends sind wir mit der family auf einem geburtstag eingeladen. am sonntag fahren wir dann bei nem kerweumzug mit. ich bin zwischendurch also nur sporadisch online und "richtig" dann wieder allerfrühestens am sonntagnachmittag.

nur dass ihr nicht denkt mir wäre was passiert. XD

ahoi,

timo.

[editiert: 30.09.10, 00:16 von Stahlbolzen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 144
Gehe zu:   
Search