Stahlbolzen
Administrator
|
Erstellt: 30.09.10, 00:05 Betreff: Re: Bündnis |
|
|
sven, ich tippe einfach mal folgendes ins blaue rein:
- claudia wird sich evtl. nicht unbedingt äußern wollen, da sie neu in der gilde ist...evtl. hat sie's auch einfach überlesen, denn normalerweise schreibt sie wenigstens "ich will mich dazu nicht äußern da ich noch nicht so lange dabei bin" oder so.
- bei ilias bin ich mir ziemlich sicher dass er deinen fred nicht gelesen hat, denn er liest hier nur sporadisch und alle foren sind orange markiert. da geht einem durchaus mal was flöten. vielleicht sollte man ihn IG einfach mal ansprechen dass er sich hier mal kurz äußert. er zog letztens öfter mal mit einer der 64 sabines aus dem bündi im sumpfwurzelgewirr rum. es könnte also sein dass er das bündnis entsprechend wertschätzt. man sollte ihn da nicht übergehen finde ich.
- christian...hmmm...ja christian....bis auf die tatsache dass er zu dick ist (XD) kommt er wegen seinen 500 terminen pro tag (davon 499 unnötig wenn du mich fragst) einfach nicht dazu ins forum zu gucken. hau ihn doch auch einfach nochmal an. er war ja der stein des anstoßes mit dem bündnis. aber ich wette ihr habt auf der arbeit schon drüber geredet.
- bei tom weiß ich nicht was sache ist, aber er ist auch relativ selten online. zumindest ich hab ihn seit wochen persönlich nie getroffen im spiel. vermutlich hat er im RL zuviel um die ohren oder er hat einfach nen gang zurückgeschaltet. das weißt du ja besser als ich.
von daher würde ich (nur so als tipp, du bist der chef) mal noch ein paar tage warten um nicht irgendwas zu entscheiden ohne wirklich jeden gehört zu haben.
allgemein würde ich persönlich diese situation hier jetzt nutzen, um mal meine wunschbekundung zu äußern, dass die jungs und mädels hier im forum insgesamt etwas aktiver sind. aber ich sags nicht. ;-))
so ein oder zweimal die woche könnte man ja reingucken bevor man das gw.exe-icon aufm desktop anklickt (bei mir isses im autostart-ordner XD). zu anne hatte ich das ja neulich schonmal im skype gesagt und sie meinte sie könnte "nicht gut schreiben"...wohl im sinne der rhetorik....was ich allerdings nicht bestätigen kann. was ich bisher von ihr las tat meinen augen nicht weh.
es soll natürlich nicht in zwang ausarten. mir persönlich ist so ein forum aus der erfahrung raus (aus vergangenen gilden, bündnissen und clans) einfach relativ wichtig, da man gerade als anfänger (so wie claudia und ich es sind...wir können ja noch nix) viel raussaugen kann, da man ganz grob eine "richtung" aus den beiträgen der granaten erkennt...oder tipps&tricks, oder sonstwas (deshalb lade ich hier auch relativ viel ab...irgendwem wirds vllt. mal was nützen). außerdem....bißchen dummbabbeln schadet nie, eher im gegenteil. und ich kann da auf über 20 jahre stammtischerfahrung zurückgreifen.
also wie gesagt...ich persönlich würde noch ein paar tage länger warten mit dem austritt bzw. dem gespräch mit wolfgang. es eilt ja nicht bzw. es rennt nix weg.
ahoi,
timo.