Peace And Harmony [XxX]
Guild Wars-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GW2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 14.04.12, 18:43  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

aaah! tom du sack! wie hast du denn das jetzt hinbekommen??

wo hattest du denn den client her, bzw. wie groß war er? denn wenn der zu groß ist, dann muss ich den chris bitten mir den mit seinem teutonen-dsl runterzuladen. ich hab noch 3 monate dsl-light.

war er größer bzw. viel größer als 200MB??

und wie wars denn im spiel? konntest du mal nen blick ins AH (auktionshaus) werfen? es soll ja eins geben las ich.

jetzt erzähl halt !!

Vielschreiber

New PostErstellt: 14.04.12, 19:13  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

Den client hab ich irgendwo bei Wartower gefunden, haben sie aber glaub schon wieder gelöscht wenn sie es gefunden haben.

Die Datei zum Installieren sind 9 MB, die hab ich Christian und Sven geschickt wenn sie nicht irgendwo hängen geblieben ist.

Der fertig installierte Betaclient sind 11 GB.

Auktionshaus müsste es normalerweise geben, ich weiss aber nicht ob es bei der Beta schon funktioniert.

Hatte was angeklickt aber da hat sich noch nichts getan. Beim Charakter erstellen gingen auch nur 3 Rassen.

Die Grafik ist aber schon mal super, wenn Du vor der Stadt stehst ist das wie in den Videos. Man schaut nach oben und das Ding nimmt kein Ende.

Und wenn ein Boss oder sowas platt gemacht wird kannst dazu gehen und bekommst auch deine punkte wenn Du mitgeholfen hast.

Ich will schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 14.04.12, 21:10  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

von 9MB auf 11GB iss aber dann eine installation via internet, oder? shice. dann muss ich mit der hasenkiste zu chris fahren das machen. mit dem dsl-light hock ich da sonst 3 tage dran. -.-

und wenn ich das alles so höre (grafik usw.), dann werd ich noch nervöser. hoffentlich gehts bald los!

auf jeden fall thx für die infos tom.

Stammgast

New PostErstellt: 15.04.12, 17:50  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

Also.
Ich habe mir mal das bisjen runtergeladen *hustgrins*. Ich brauche doch aber einen Acc. Bekomme ich den wenn ich vorbestelle oder läuft das ab. TOMMY. Kannst auch simsen schätzjen.

(Family Guy - Stewie) Darth Vader: Ich habe ein kleines Darth-Häufchen gemacht. Ich hab Dünn-Sith in der Hosen. Meine Windel ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht.
Tom Ravenwood
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.04.12, 21:47  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

Musst das Spiel kaufen, entweder online oder im Geschäft.
Dann bekommst Du einen Code mit dem Du Dich auf der Seite registrieren kannst
https://register.guildwars2.com/
Wenn Du den GW2 Account mit dem GW1 verknüpfst musst Du deine mailadresse und das passwort vom GW1 Account angeben.
Dann wird noch eine mail zum verifizieren der Adresse kommen.
Ich hatte meins bei Gamesload mit dem Gutscheincode von Wartower geholt (WartowerLovesGW2) soll bis zum 24.04. gültig sein.
Ich weiß aber nicht ob sie es schon wieder im Angebot haben, war zeitweise ausverkauft.
Die nächste Beta soll jetzt entweder am 20. oder 27. 04. starten, da ist aber noch nichts genaues bekannt.

Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 18.04.12, 10:00  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

also ich hab gelesen, dass das von vergangener woche ein stresstest war (ich nehme an für die login-server) und keine beta. irgendwo wurde auch geschrieben, dass man diesen client für die bevorstehende beta nicht verwenden kann, sondern dass es da nen neuen gibt. ob letzteres stimmt weiß ich net. ich las das "irgendwo" beim rumsuchen und nicht von offizieller seite.

wenn da jemand was (verlässliches) neues weiß (beta-termin, client download, etc.) wärs geil wenn er/sie das hier posten könnte (oder mir e-mailen, smsen, whatsappen oder einfach chris auf der arbeit bescheid geben, egal). ich kann suchen wie ich will, ich bekomm sowas irgendwie nie mit.

ausserdem hat chris mir gesagt, dass der client von letzter woche 11GB hat (hat also toms angabe nochmal bestätigt). bis ich das mit meinem dsl-light runtergeladen habe ist GW3 vermutlich schon veröffentlicht. von daher müsst ich da mit meiner rappelkiste zu chris nach hause und die online-installation dort durchführen. da es aber schwer ist bei dem armen gestressten mann einen termin zu bekommen (und er ist noch nicht mal verheiratet hrhrhr) müsste ich das rechtzeitig wissen.

also wenn ihr was wisst würds mich freuen wenn ich das mitbekäme.

BTW: bei mir sind plötzlich so gut wie alle foren hier als ungelesen markiert. iss das bei euch auch so? und wo ist der knopf für "alle foren als gelesen markieren"? gabs den nicht mal oder war das woanders?

[editiert: 18.04.12, 14:09 von Stahlbolzen]
Tom Ravenwood
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.04.12, 18:24  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

Ich Denke der Termin für die Beta wird nächste Woche sein, da bis jetzt noch nichts wegen des Downloads für den Client gekommen ist.
Heute ist Mittwoch und so eine Beta wird ja wohl Freitags anfangen, damit man ein ganzes Wochenende zur verfügung hat.
Wenn die den Client erst 2 Tage vorher zur verfügung stellen würden, müssten denen ja die Server verdampfen wenn dann jeder runterlädt.
Ich habe hier noch was gefunden wie man den fertig heruntergeladenen Client kopieren kann.

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1040483

Vienna Asura
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.12, 19:28  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,
nun mal ich..... verfolge ja alles immer mit großen Augen!!!! Aber schlau werd ich trotzdem nicht!!!!
TOM, bitte.... brauch deine Hilfe. Habe GW2 am 10.4. direkt bei GW2 gekauft und zwar die Deluxe. Habe auch sofort Antwort bekommen und konnte auch sofort GW1 und GW2 zusammen tun. Bekam auch email bezüglich danke für die Registrierung. ABER nun kommts..... bei Digitalversionen müsste ich ja auch das Spiel runterladen können, aber WOOOOOOOOOO????????
Sven hat mir freundlicherweise deinen Client geschickt, 1 x bei 46% abgeschmiert und dann hab ich es mit Hilfe von Sven nochmal versucht da bin ich dann bis 90% gekommen und???? abgeschmiert.... nix ging.
Bitte wo kann ich GW2 denn downloaden??? Habe nach 1 Woche Suche keine Lust mehr weiter zu suchen. Bedanke mich schon mal bei dir.
Ausserdem hat das mehr als 12 Std. gedauert  nochmal will ich nicht reinfallen.
LG Anne

- Alles wird gut -

Ich würd mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe gerade, dass ich keine Waffe sehe..... NICHT PERSÖNLICH, aber den Spruch find ich sowas von gut.... lol .....
Stahlbolzen

Administrator

New PostErstellt: 18.04.12, 19:58  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

@tom: danke dir!

ich glaub aber ich mach mir die arbeit mit der kopiererei von irgendwelchen .dat-files nicht. am ende wurstelt man da erfahrungsgemäß länger dran rum bis es funktioniert wie der download dauert (zumindest beim chris mit seinem schnelleren DSL).

in deinem wartower-link war auch nochmal ein link zu twitter wo nochmal geschrieben wurde dass man - zumindest für die nächste beta - eh nen neuen client braucht. von daher warte ich einfach mal ab bis ich was frisches runterladen kann und hoffe dass chris dann bisschen zeit hat.

nochmal thx für die info tom. ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden (oder sags einfach chris wie gesagt, der gibt mir hoffentlich bescheid).

Vielschreiber

New PostErstellt: 18.04.12, 23:58  Betreff: Re: GW2  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise müsste von Arenanet eine mail kommen, wann und wo man den Client runterladen kann.

Hab gerade gesehen, die Beta geht vom 27.-29. also sollte die Downloadquelle jetzt auch langsam auftauchen.

[editiert: 19.04.12, 00:11 von Tom Ravenwood]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search