http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nena
Ablage P
Administrator

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 08.08.07, 11:16     Betreff: Dem Ende entgegen...

Nun gehts dem Ende entgegen - dem Ende der Wartezeit...

Morgen, wirklich morgen, bin ich in Weimar. Ich kanns kaum erwarten Felix und die anderen kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Für uns (Sigi und mich) beginnt Weimar mit einem gemütlichen Kaffeklatsch in einem ganz besonderm Cafe, dem "Cafe Felixie", bei dem Hannes nebts Gemahlin ebenfalls dabei sein werden.
Die anderen Gäste trudeln Freitag und Samstag ein.

Leider haben wir einige "Nichteintrudler" sprich Chatter die aus verschiedenen Gründen (hauptsächlich krankheitsbedingt) absagem mussten. Das bedauern wir sehr und wünschen gute Besserung. Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Nun gilt unser Interesse in erstern Linie, denen, die in Weimar erscheinen. Es liegt an uns was wir aus dem Wochenende machen. Felixie hat enormes geleistet. Wer schonmal ein Treffen organisiert hat, wird wissen was dahintersteckt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir, liebe Felix, dafür bedanken. Wir werden die Nikolausfeier, Weihnachtsfest und Neujahr ebenfalls in Weimar bestreiten. Die Gästeliste lasse ich dir zukommen. Recht so?


Ich wünsche allesn Daheimgeliebenen ein schönes Wochenende. Den Foren Admins möchte ich bitten, auf dieses aufzupassen und es zumindest in der Umlaufbahn zu lassen. Ich weiss, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da ihr schon die dollsten Probleme alleine bewältigt habt. Zur Not springt Rolf in seinen Astronautenanzug und fängt alles ein und auf.

Man sieht sich...



____________________
Liebe Grüße
Nena

und ich hörte eine Stimme: "Lächle, es hätte alles schlimmer kommen können..." und ich lächelte - und es kam schlimmer *grins*...


[editiert: 31.08.07, 02:47 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik