http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
felixie
GuMo Spruch und Bild
Administrator

Beiträge: 1519


New PostErstellt: 12.08.07, 13:43     Betreff: Re: Die Schmetterlinge fliegen

Hallo,Ihr Lieben!

Nun wird es aber Zeit ,dass ich mich auch melde.Da wir ja den "weitesten Weg"hatten,waren wir kurz vor 10.00 Uhr zu Hause.Peter,du warst zwar nicht der Erste zu Hause,aber der Fleissigste,weil du gleich geschrieben hattest.Ebenso rhönie und dodo.

Ja ,es war sehr schön,kann ich nur bestätigen.Trotz des nihct so angenehmen Wetters ging uns die gute Laune nicht verloren,es tat gut ,mal wieder zu quatschen,lachen,gemeinsam was zu erleben.

Ich möchte mich auch bei euch  ganz herzlich bedanken;denn es kann noch so gut alles vorbereitet sein,wenn die "Truppe "nicht mitzieht,nützt alles Strampeln nix.

Ich hoffe und wünsche uns,dass wir uns in diesem Rahmen bald mal wiedersehen und dass die ,die dieses Mal zu Hause bleiben mussten,auch dabei sein werden.Wir sind dabei,alles Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen.Dabei fällt uns so manches ein,worüber wir im Nachhinein noch lachen müssen.

Soweit erst mal für jetzt .Es kommen sicher noch mehr Beiträge dazu.ich denke wir sehen uns im chat?

liebe grüsse

felixie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 83
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik