http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina
Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 28.06.08, 12:01     Betreff: Re: Sterben, Tod und Trauer

Hallo Tessa,

ich habe das schon in deinem vorherigen Posting gelesen, dass du Nahtoderfahrung hast, und ganz sicher kann ich das verstehen, dass du damit auf deine Weise umgehst. Das ist dein gutes Recht. Ich muss dir da > nichts nachsehen<....1. steht mir das gar nicht zu und 2. verstehe ich dich vollkommen. Ich hoffe, du findest den für dich richtigen Weg, damit umzugehen.

Hallo Felixie,

ich habe verstanden, dass du wohl verärgert bist, welchen anderen Chat du meinst, ist mir nicht klar. Und warum keine Diskussion entstehen soll, verstehe ich auch nicht. Wir sind doch in einem Diskussionsforum- ohne verschiedene Meinungen wäre das doch sinnlos?

Ich selbst habe mich nach dem Tod meines Mannes natürlich mit diesem Thema auseinandergesetzt, allerdings mehr mit der Art und Weise des Sterbens und des vorherigen Leidens, nicht mit dem Tod an sich. Im Moment habe ich das Thema verdrängt und rede auch nicht so gerne darüber. Aber wenn es jemand anderen sehr beschäftigt stört mich das nicht.

Egal um was es in einem Posting geht, es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er es liest oder nicht. Ich persönlich staune z. Bsp., wie lange manche Menschen über Strickmuster reden können ( ich bin ein Handarbeitsdesaster ), aber wenn es ihnen Spass macht....bitte. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen, Felixie.

Du schriebst in einem früheren Posting sinngemäß, du würdest halt sagen, was du denkst. Dann müsstest du ja vollstes Verständnis für mich haben, denn genau dazu neige ich auch. Ich sehe kein Problem darin.

LG

Nina 

  





Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 169
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik