http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Garten-Impressionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mary43
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 16.03.08, 09:58  Betreff: Garten-Impressionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich hoffe,daß mein Garten bald wieder so aussiht,wie auf den Fotos

mary 43


Wer den Kampf aufgibt,hat schon verloren


[editiert: 16.03.08, 12:08 von UteUlrike]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UteUlrike
Ernährung, Bewegung, Haushalt, Küche
Administrator

Beiträge: 1490
Ort: Ibbenbüren



New PostErstellt: 16.03.08, 11:08  Betreff: Re: Garten-Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Ein wunderschöner Garten mary!

Es dauert ja nicht mehr lange, dann kommt die Sonne.....und er wird wieder so schön....




____________________
Trotze, so bleibt dir der Sieg!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UteUlrike
Ernährung, Bewegung, Haushalt, Küche
Administrator

Beiträge: 1490
Ort: Ibbenbüren



New PostErstellt: 16.03.08, 12:15  Betreff: Re: Garten-Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch einige Fotos , die ich letzten Sommer gemacht habe, euch zeigen.

Wenn ihr auf die Bilder geht könnt ihr sie vergrößern.

 




____________________
Trotze, so bleibt dir der Sieg!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 16.03.08, 14:47  Betreff: Re: Garten-Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Hilfe - gepflegte Gärten!

Wo ist der Maulwurfshügel, das Wühlmausloch? Naturbelassenes Unkraut?

Lg, Tessa





Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mary43
Mitglied

Beiträge: 82
Ort: Münsterland



New PostErstellt: 16.03.08, 15:44  Betreff: Re: Garten-Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Hi Tessa,Du brauchst Dich um meinen Garten nicht zu sorgen.So gepflegt,wie er auf den Fotos erscheint ist er nicht.Ich bin eine große Natur-und Tierlibhaberin.Ich habe im Garten eine großen Haufen Reisig aufgeschichtet,für meine Igel,die seit Jahren kommem.Außerdem sind in unserem Garten Stäucher mit Beeren,und ich lasse die Samenstände stehen.Bei uns tummelt sich ein Eichhörnchen in unseren mächtigen Buchen um die Bucheckern zu ernten.Im Sommer sind seit Jahren Fledermäuse unsere Gäste.Zu uns kommen nicht nur Meise und Amsel.Zaunkönig hat sein reich ,rotkehlchen Schwanzmeise kommt ab und zu,Grünfinken.Singdrosseln.Auch Heckenbraunellen sind bei uns.Alle kann ich jetzt nicht aufzählen.Oft versucht ein Sperber sein Glück.Im Winter war bei uns eine Horde Bergfinken zu Gast,und die Spatzen sind immer da.Und das alles,obwohl unsere Kitty auf der Lauer liegt.
Unser Garten ist wirklich ein Paradies.Und Wildkraut gibt es genug!nur nicht auf dem Foto Auch das Laub bleibt im Winter auf den Beeten.          Ganz liebe Grüße von mary43




Wer den Kampf aufgibt,hat schon verloren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adeca
Chatbetreuerin, Glückwunschliste
Administrator

Beiträge: 211
Ort: NRW



New PostErstellt: 17.03.08, 00:55  Betreff: Re: Garten-Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Wo ist der schöne garten

loool mfg adeca







Dateianlagen:

maulwurf_001.gif (25 kByte, 197 x 197 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik