http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mesalliance in alter Adelsfamilie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 06.04.08, 18:57  Betreff: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Skandal in altehrwürdigem Adelshaus! Exklusivbericht im Schwatz-Kurier

Wir wir aus gut unterrichteter Quelle (der Braut) erfuhren, hat Graf Loddersleben klammheimlich seine Fitnesstrainerin, die sportliche Tusnelda, geheiratet.

Tusnelda war auf das Schloss gekommen, um den ältlichen Grafen wieder in Schwung zu bringen. Ganz offensichtlich ist ihr das besser gelungen als seine hoffnungsvollen Erben erwarteten: Der Graf hielt um die Hand seiner Fitness-Dame an, die sie ihm huldvoll gewährte.

Die alten Schlossmauern erbebten ob dieses Ereignisses: der Graf, letzter seines Standes, geht eine Mesalliance ein und es ist höchst fraglich, ob mögliche Kinder dieser Ehe überhaupt erbberechtigt sind.

Des weiteren soll der Graf dem Ruin entgentaumeln (eine junge Frau erobern ist ein kostspieliges Unterfangen...) - aber da seine Frau ein gut gehendes Fitness-Studio besitzt das sie auch weiterführen wird brauchen wir uns um ihn keine Sorgen machen: Hauptsache er ist gesund und seine Frau hat Arbeit!

Der Schwatz-Kurier


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)


[editiert: 06.04.08, 18:58 von Tessa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UteUlrike
Ernährung, Bewegung, Haushalt, Küche
Administrator

Beiträge: 1490
Ort: Ibbenbüren



New PostErstellt: 06.04.08, 21:46  Betreff: Re: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  weiterempfehlen

Ich muß mich doch wundern, was die "Paparazzis" dir so alles zugeflüstert haben.
Die wisssen mal wieder mehr als das Paar selber.
Aber das ist ja nichts neues. Ich verbitte mir höchst eindringlich , ERBSCHLEICHERIN gennannt zu werden. Das kann ich selber ähh weiß nur ich selber wie der Graf und ich... naja ihr wißt schon...
Und Geldprobleme? .... achja was ist schon Geld...Den einen machts reich, den anderen um so ärmer.
Wünscht mir alle das Beste und einen reichen Kindersegen!
Das mit dem Erben...naja wer weiß wohin die Bächlein fließen...
Bis Samstag sagt
Tusnelda



____________________
Trotze, so bleibt dir der Sieg!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 09.04.08, 13:20  Betreff: Re: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  weiterempfehlen

Vorankündigung! Exklusivbericht!

Anlässlich ihrer Vermählung mit Graf Loddersleben hat die frisch getraute Braut zu einer Feier geladen.

Der Schwatzkurier wird exklusiv darüber berichten!





Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 09.04.08, 13:29  Betreff: Re: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  weiterempfehlen

Eheschließung ungültig?

Wie der Schwatzkurier érfahren hat, ist die eben erst geschlossene Ehe des Grafen Loddersleben mit seiner Fitnesstrainerin möglicherweise nicht gültig.

Ein Pater, der hier nicht namentlich genannt werden möchte, wurde mit den Worten zitiert:"Ohne den Segen von Mutter Kirche wird diese Eheschließung nicht anerkannt."

Wir werden das 'junge' Paar dahingehend um eine Stellungnahme bitten.





Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 14.04.08, 20:16  Betreff: Re: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  weiterempfehlen

Böse Vorahnung!

Alle eingeladenen Gäste - und auch der Schwatzkurier - wurden  von der plötzlichen Absage der Feier anlässlich der Vermählung des Grafen Loddersleben mit seiner Fitnesstrainerin überrascht.

Einige von ihnen hatten sich schon in ziemliche Ausgaben gestürzt um bei der Feier 'gut behütet' zu sein und die zwar exquisiten aber auch teuren Creationen in Lady Ascot's Atelier erstanden.

Der Graf - so weiß ein Insider (Schlossgärtner) zu berichten, war bis zu seiner Eheschließung "fit wie ein Turnschuh". Erst danach begann er zu schwächeln (nun ja, eine junge Ehefrau verlangt ihr Recht...) und dann gar zu kränkeln.

Es geht das Gerücht um, dass seine Erben, zu denen auch die neue Gräfin gehört, nicht lange auf eben dieses Erbe warten wollen und das Essen des Grafen mit dem "Erbschaftspulver" anreichern...

Der Schwatzkurier bleibt dran! Versprochen!





Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 20.04.08, 15:09  Betreff: Re: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  weiterempfehlen

Der Schwatzkurier ist entrüstet!

Neue Enthüllungen über das gräfliche Paar!

Wie der Schwatzkurier aus gut unterrichteter Quelle (die Köchin ist wirklich eine Plaudertasche...!) erfuhr, geht es dem ältlichen Grafen Loddersleben immer schlechter.

Seit seine ihm angetraute Fitnesstrainerin die Pflege übernommen hat, leidet die Gesundheit des Grafen immer mehr. "Sie kocht ihm das Essen sogar selber!" wird die empörte Köchin zitiert."Als ob ich seine gräfliche Gnaden vergiften wollte!"

HALT! Hier kommt die Stunde des Schwatzkuriers. Ist tatsächlich Gift im Spiel? Doch nicht von der Köchin verabreicht - "Mit dem Tod des Grafen verliere ich meine Stelle - lang soll er leben!" - sondern von seiner EHEFRAU? Wurde Gräfin Tusnelda nicht kürzlich im Atelier 'Hut ab' gesehen wo sie höchst modische schwarze! Hüte aufprobierte?

Der Schwatzkurier bleibt dran!





Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tessa
Beraterin, Designerin
Administrator

Beiträge: 2122



New PostErstellt: 30.04.08, 20:55  Betreff: Re: Mesalliance in alter Adelsfamilie  drucken  weiterempfehlen

Der Schwatzkurier trauert um Graf Loddersleben

Graf Loddersleben nach langem Siechtum verschieden

Zu unserem großen Bedauern müssen wir die geneigte Leserschaft davon in Kenntnis setzen, dass Graf Loddersleben verstorben ist. Bis zu seinem Tode wurde er von seiner jungen Frau aufopferungsvoll gepflegt.

Die Beisetzung in der Familiengruft fand unter großer Anteilnahme der Bevölkerung statt. Die junge Witwe, äußerst attraktiv in kleidsamer schwarzer Spitze (besonders gut stand ihr der Hut mit Schleier aus dem Atelier 'Hut ab') stützte sich während der Feier auf den starken rechten Arm ihres neu eingestellten gut aussehenden Butlers, links stützte sie der ebenfalls neu eingestellte und gut aussehende Gärtner...

Die bezaubernde Witwe hielt sich tapfer, nur ab und zu führte sie graziös ein zartes Spitzentaschentuch an die Augen. Pater Braun fand wie immer die passenden Worte (im Gegensatz zu seiner Haushälterin, die etwas wie "...geldgieriges Luder..." vor sich hin murmelte) um dieser Feier den würdigen Rahmen zu geben.

Graf Loddersleben, wir werden dich nicht vergessen!





Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik