http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Abmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dinie
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.07, 11:22  Betreff: Abmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer frei von schuld der werfe den ersten stein! 

keiner will es wagen was zu sagen, die einen es wagen zu einem thema was zu sagen, während andere an den fingern nagen, warum auch etwas sagen, zu dem was andere wagen es könnte einem plagen und später dann liegt schwer im magen.

l.g. dieter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elke
Laufband und Kalender
Administrator

New PostErstellt: 19.06.07, 13:03  Betreff: Re: Abmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dinie hat den nagel auf den kopf getroffen, der eine teil, darunter zähle ich mich auch, schreibt gern zu den einem und dem anderen tema einen beitrag fürs forum. was sagen eigentlich die anderen, die sich wenig oder gar nicht groß im forum bewegen. die einen holen die kastanien aus dem feuer, in dem falle hier holen sie nichts raus, sondern bereichern mit den verschiedensten beiträgen unser forum. warum wird das eigentlich so kritisiert, es kann doch nicht an den bildchen liegen, die netterweise zur  F R E U D E   mit beigefügt werden.

ich kanns im moment nicht verstehen, würde mich freuen, wenn mir jemand darauf eine antwort geben könnte.

bis dahin und einen schönen tag für alle wünscht elke

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search