http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elke
Laufband und Kalender
Administrator

Beiträge: 483


New PostErstellt: 01.07.07, 08:57     Betreff: Re: RLS Teil 2 Antwort mit Zitat  

hallo guten morgen freddy;

wir kennen uns zwar noch nicht, bin noch ziemlich neu hier, kann zwar auf all deine zeilen keine antwort geben, obwohl ich die antwortseite angeklickt habe.

dir gehört wirklich hochachtung; siehst trotz allem positiv ins leben und schreibst deine gedanken nieder.

deine interessen - nachgelesen hier im forum - kreuzen sich in vielen mit meinem interessengebiet: z.b. deutsche schlager,semino rossi könnte ich den ganzen tag hören, auch rosenstolz gehört zu meinen favoriten. auch nette leute kennen lernen, tier und natur (wir haben eine schäferhündin) da kannst dir ja denken, wie wir zur tierwelt stehen. zum anderen darf ich dir sagen, daß ich bißchen über das RLS bescheid weiß, meine freundin ist auch davon betroffen. ja was die vielen medikamente alles auslösen kann. als würde nicht schon eine krankheit reichen, nicht? wie du schon schreibst.

die gedichte von dir - so wie der wind........ - und -sieger............  haben mir sehr gefallen.

sicher werden wir uns hier noch öfters begegnen, denn aufgeben dürfen wir nicht.

wünsche dir einen schönen sonntag und verbleibe mit

lg elke 





Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 117
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik