http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neuer Mann in meinem Leben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nena
Ablage P
Administrator

Beiträge: 1522
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 25.04.08, 09:32  Betreff: Ein neuer Mann in meinem Leben  drucken  weiterempfehlen

Ein neuer Mann in meinem Leben,

 

sorgt derzeit für aussergewöhnliche kurze Nächte und enge Kuscheleinheiten. Wie er heisst? Na gut, euch kann ich’s ja sagen. Brrruno, so heisst er, dunkler Typ und sehr behaart. Ob sich die O-Beine noch verwachsen? Ach, egal, wenn man liebt sind Schönheitsfehler vergessen. Brrruno nimmt mich ja auch so wie ich bin. Ob on ob off – ihm ist es gleichgültig. Wichtig ist ihm, dass er sich nachts an mich kuscheln kann, dass ich ihn mit Leckereien verwöhne, dass ich da bin.

Wenn morgens 6 Uhr Sigi von der Nachtschicht kommt, wird Bruno, ob er will oder nicht,  knallhart aus dem Bett befördert und nach draussen verfrachtet.
Zum Wasserlassen. Brrruno friert sehr schnell und hat sich nun erkältet. Bei einem Kilo Lebendgewicht passiert das schnell. Ich überlege, ob ich ihm etwas warmes stricke.

Jetzt liegt Brrruno im Körbchen neben mir. Eine süsse Promenadenmischung kleiner Hund. Eigentlich wollte ich ihn Brutus nennen, aber Brrruno passt perfekt.




____________________
Liebe Grüße
Nena

und ich hörte eine Stimme: "Lächle, es hätte alles schlimmer kommen können..." und ich lächelte - und es kam schlimmer *grins*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik