http://homepage.parkinson-treff.de/logo/danke-0014.GIF
  neue adresse parkinson-treffpunkt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
was sonst noch passierte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
felixie
GuMo Spruch und Bild
Administrator

Beiträge: 1519
Ort: Apolda



New PostErstellt: 09.07.08, 20:39  Betreff: was sonst noch passierte!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fledermaus im BH - Frau dachte an Handy

Erschienen am 09. Juli 2008
Eine Britin hat während der Arbeit eine schlafende Fledermaus in ihrem BH gefunden. Weil die 19 Jahre alte Empfangsdame eines Hotels dort ein vibrierendes Gefühl verspürte, hielt sie das Tier zunächst für ihr Handy, das sie in der Brusttasche trug.

Die Frau aus der ostenglischen Stadt Norwich namens Abbie Hawkins trug den Büstenhalter bereits fünf Stunden, bevor sie die schlummernde Baby-Fledermaus in ihrer Unterwäsche entdeckte, berichteten britische Medien am Mittwoch. Sie sei zwar geschockt gewesen, als sie das Tier fand, habe das knuddelige Etwas dann aber ins Herz geschlossen, erzählte sie. "Es hat dort so gemütlich und bequem ausgeschaut, und ich wollte das Tier nicht stören."



[editiert: 09.07.08, 20:41 von felixie]



Dateianlagen:

300px-Big-eared-townsend-fledermaus.jpg (9 kByte, 300 x 182 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nena
Ablage P
Administrator

Beiträge: 1522
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 13.07.08, 18:28  Betreff: was sonst noch passierte! - gut zu wissen  drucken  weiterempfehlen

 

felixie schreibt:

Um 17 Uhr wird's ernst

Der großer Doppel-Asteroid trägt den Namen 2008 BT 18 und wird am Montag gegen 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit mit einer Geschwindigkeit von mehr als 45.000 Kilometern pro Stunde in knapp sechsfacher Mondentfernung vorbeirasen.

------------------

danke liebe felix
ich wollte nämlich morgen fenster putzen
das brauche ich nun nicht...
falls er sich verirrt und doch in duisburg einschlögt
wäre die mühe umsonst...




____________________
Liebe Grüße
Nena

und ich hörte eine Stimme: "Lächle, es hätte alles schlimmer kommen können..." und ich lächelte - und es kam schlimmer *grins*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Statistik