Forum und Chat - Check this out
Einfach anmelden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersatz zur Shoutbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dennis
Gast
New PostErstellt: 22.05.07, 18:03  Betreff: Ersatz zur Shoutbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Ersatz zu unserer Shoutbox hab ich jetzt mal das Forum erweitert.
Dann wird das Gästebuch nicht als Ersatz benutzt.

Whater
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 11:03  Betreff: Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

What? Wacken?
Sonja
Gast
New PostErstellt: 24.05.07, 14:37  Betreff: Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tolle Seite, wo kann man euch eigentlich mal treffen?

Waldi
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 13:02  Betreff: Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sonja

Schön das Dir unsere Seite gefällt, sowas hört man gerne.

Wo man uns trifft willst Du wissen?

Das kommt immer drauf an wo was los ist, wir sind aber oft bevor wir auf eine Fete oder Disco fahren noch im Upstairs (Baldauf).

Wenn du mal Lust hast mit wegzugehen, oder dich mal mit uns im Chat oder per E-Mail unterhalten willst, dann melde Dich doch kostenlos im Forum an " is ganz easy ;-) ",  oder schreib einfach nochmal hier rein. Wir werden deine Fragen mit Sicherheit beantworten.

Gruß

Sonja
Gast
New PostErstellt: 26.05.07, 17:07  Betreff:  Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ging ja jetzts recht schnell!

Das Baldauf ist in Mod, oder! Da war ich auch schon mal! Ist aber schon ne weile her!

Aber wenn ihr da immer seit, dann muss ich da mal wieder hin!

LG Sonja

Herbi
Reizmöse und ein absoluter Feten-Platzhirsch

New PostErstellt: 26.05.07, 17:24  Betreff:  Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Sonja, wie gehts?

Genau, komm mal ins Baldauf! Musst uns nur ansprechen, du weißt ja wie wir aussehen!

Oder du schickst uns mal ein Foto von dir!

Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir weiter!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Gast
New PostErstellt: 05.06.07, 11:20  Betreff:  Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute, ich war am Samstag im Baldauf! Aber ihr wart nicht da!?

Würd euch schon gern mal kennen lernen!

Bis bald mal! Hoff ich!

Dennis

Administrator

New PostErstellt: 05.06.07, 12:52  Betreff: Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonja - bist du das?

Oder bist du eine Sonja, die ich NICHT kenne?

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Gast
New PostErstellt: 05.06.07, 20:59  Betreff:  Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Dennis, ich weis ja nicht wieviele Sonja´s du kennst, aber wir kennen uns nicht! Sonst würd ich ja nicht schreiben "will euch mal kennenlernen", oder?

Was macht ihr morgen abend? Geht ihr eigentlich eher in Disco´s, oder mehr so Bierzelte? Wobei man bei euch eher sagenkann das da ein guter wechsel drin ist? Sieht man von den Bildern!

Ich bin da eher der Bierzelt-Geher! Wobei Parktheater, PM, Arena, usw. ab und zu auch nicht schlecht sind!

Und?

Bis bald mal. LG

Dennis

Administrator

New PostErstellt: 05.06.07, 21:30  Betreff: Re: Ersatz zur Shoutbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, so viele kenn ich natürlich nicht. Aber ich hab gedacht, vielleicht bist du ja die die ich kenne.
Was wir Morgen machen? Keine Ahnung. Ich kann erst ab 11 uhr ca...
Was machst du Morgen? Ist was geboten?

Gleich mal Frage an alle: Ist was geboten?

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search