Görlitzer Penner Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer is der Flaschenking???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spacy74
Administrator

New PostErstellt: 13.04.10, 20:45  Betreff: Wer is der Flaschenking???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alki
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.10, 11:38  Betreff: Re: Wer is der Flaschenking???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das werden wir rausbekommen allso fleisig sammeln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spacy74
Administrator

New PostErstellt: 15.04.10, 11:50  Betreff: Re: Wer is der Flaschenking???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA MAL SCHAUEN WAS SICH SO ERGIBT!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nettl73
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.10, 12:18  Betreff: Re: Wer is der Flaschenking???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na....wer hat denn  nun die meisten.....ich will das wissen.....also raus mit der sprache......

Spacy74
Administrator

New PostErstellt: 22.04.10, 20:14  Betreff: Re: Wer is der Flaschenking???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute frage!!!

merle2
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.10, 18:30  Betreff: Re: Wer is der Flaschenking???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube es wäre einfacher gewesen du hättest nach dem Längsten gefragt. Das hätten die wohl alle geschnallt.:D

Spacy74
Administrator

New PostErstellt: 01.06.10, 22:14  Betreff: Re: Wer is der Flaschenking???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also merle,du wieder!!!!
die frage is doch berechtigt von mir,weil ich der beschissene FLASCHENKING bin!!!!
oder schon die pennerparty vergessen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search