Peoples-Web

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offen gesagt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skull77

Administrator

New PostErstellt: 12.07.03, 14:10  Betreff:  Arrividerci Stefani!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, schön!! Herr Berlusconi kommt doch noch zu besinnung!!! Tourismus-Staatssekretär Stefani wurde von Berlusconi "gebeten" sein Amt niederzulegen. Und dieser nette Mann tut dies natürlich auch prompt!! Er hatte deutsche Touristen als "einförmige, supernationalistische Blonde" bezeichnet, die lärmend über die Strände Italiens herfielen."

Zugleich schob Berlusconi den Medien eine Mitschuld an den ausgelösten Irritationen zwischen Rom und Berlin zu. "Im Sommer, in der Saure-Gurken-Zeit, weiß die Presse nicht, was sie publizieren soll. Immer im Sommer taucht das Ungeheuer von Loch Ness auf", sagte der Ministerpräsident. Die Medien hätten den Vorfall übertrieben dargestellt. (Stern)

Leider hat sich Berlusconi noch nicht für seinen SPD-Abgeordneter = Kapo vergleich entschuldigt. Welcher meiner Meinung nach wesentlich schwerwiegender war!! Aber wenn wir Deutschen noch ein wenig rummotzen, bekommen wir auch noch eine Etschuldigung für diesen Vorfall und dann ist die Welt wieder in Ordnung!! Es sei denn dieses Lauffeuer breitet sich auf andere Länder aus (Schweden) und wir müssen uns im 3.Weltkrig gegen alle anderen Länder (diese Mal ohne die Unterstützung von Italien(Gott sei dank! )) durchsetzen.

Fuck the world and R.I.P.!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skull77

Administrator

New PostErstellt: 18.07.03, 00:36  Betreff: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es melden sich ja so langsam tatsächlich ein paar neue Leute an!! Wäre jetzt noch schön, wenn alle auch mal was schreiben würden!!! Ich las mir mal ein paar neue Themen einfallen zu denen jeder was schreiben kann!! Aber ihr könnt euch auch selber was einfallen lassen!! Naja, für alle "NEUEN" ein herzlich willkommen!!

Fuck the world and R.I.P.!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sk8gott
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.07.03, 15:08  Betreff:  Re: Offen gesagt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal ganz offen gesagt::::::::::::::::::::::::::

DER SEPP STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilsmorath
Stammgast

New PostErstellt: 18.07.03, 17:42  Betreff:  Stinkepeter?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist auch schon mal aufgefallen das der Sepp einen sehr dominaten Geruch aus seiner Unterhose absondert! Ich glaube der kleine Watz muss einfach nur mal öfters an die LUFT oder gewaschen werden! Wenns net hilf ist auch net schlimm.. Der SEBB ist so ein Tier im Bett da vergisst man schonmal den üblen Geruch von faulen Eiern!

Es wird nichts so heiß gegessen, wies gekocht wird!

[editiert: 18.07.03, 17:43 von nilsmorath]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Ba$iC-
Neuling

New PostErstellt: 09.09.03, 00:03  Betreff: Re: Offen gesagt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds total dooof das mein qles bild net hochgeladen wird *heul

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search