Autor |
Beitrag |
MaMü
Stammgast
|
Erstellt: 16.06.05, 11:45 Betreff: Re: Sommerurlaub 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klaro. @Sebb: Wir sehen uns dann heute abend und babeln dann mal. Fährt die Nina mit uns? Gib mal per Handy bescheid. Mach mich jetzt auf den Nachhauseweg.
____________________ Dumm ist der, der dummes tut..... also Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Skull77
Administrator
|
Erstellt: 16.06.05, 12:24 Betreff: Re: Sommerurlaub 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sebb
ab tellsbells würde es dann theopraktisch gehen, wenn ich wüsste, wann und wohin es mich praxissemestertechnisch verschlägt (brauche ja auch noch ne wohnung!)!habe heute mal bei eon angefragt, ob ich auch ab 3. oktober anfangen könnte, dann wäre das alles kein proplem. |
Die werden sich da schon net so anstellen!! Gibt 100% ne Antwort das es geht. Hättest bestimmt auch noch ne Woche später anfangen können. Dennen ist das doch so ziemlich scheiß egal wann du kommst. Behaupte ich jetzt einfach mal.
also, alles ein riesen wirrwarr bei mir...was es planungstechnisch riesig erschwert! i'm sorry! |
Wenn's nur bei dir so wäre. Obwohl ich das noch am wenigsten schwirig zu lösen finde. Man muss sich ja nur an die zwei möglichen Wochen halten beim buchen (welche sowiso meistens die einzigen noch freien Wochen sind).
d.h. so viel wie: wenn ihr irgend ebbes buchen wollt, dann macht das! bin sowieso raus, da ich von glück reden kann, wenn ich überhaupt aus diesem verpissten land rauskomme! |
Mit der Aussage lässt sich natürlich sehr klasse planen!! Dann brauch ich auch net viel weiter zu suchen. Willst du mit oder net? Klare Aussage wäre toll!! Und was willst du genau machen (sprech das vorher mit deiner Alden ab, sonst findet man wat und das ist dann doch wieder scheiße).
____________________ Sebb ist ein Penner, Manuel ist ein Penner und damit sich niemand vernachlässigt fühlt, ihr seid alle Penner!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Skull77
Administrator
|
Erstellt: 16.06.05, 12:45 Betreff: Re: Sommerurlaub 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der 3. Oktober ist übrigens frei!!
____________________ Sebb ist ein Penner, Manuel ist ein Penner und damit sich niemand vernachlässigt fühlt, ihr seid alle Penner!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Skull77
Administrator
|
Erstellt: 16.06.05, 12:55 Betreff: Re: Sommerurlaub 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Selba Arschloch!!!
|
|
nach oben |
|
|
Skull77
Administrator
|
Erstellt: 16.06.05, 13:41 Betreff: Re: Sommerurlaub 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich hab mich nochmal wegen Kroatien schlau gemacht. En Kollege von mir war schon sehr oft da.
Der empfiehlt Split. Liegt in Dalmatien und ist eine große Ferienstadt mit allerlei Sehenswürdigkeiten von Natur über Architektur. Der Strand ist hauptsächlich Fels und Kies, wie in Spanien bei Wetters. Das Wasser ist wohl megaklar und richtig geiel. Zum Schnorcheln sehr gut geeignet. Um Split rum gibts auch einiges, z.B. die Wasserfälle wo Winnetou gedreht wurde. Der meinte man könne sich ohne Probleme 2 Wochen beschäftigen und hätte niemals Langeweile.
Die Ferienhäuser dort sind auch nicht so teuer und zu weit zu fahren ist es auch net. Bis ende Oktober ist es da prall warm, also auch keine Zeitliche einschränkung.
Ich guck mal nach nem Ferienhaus in der Gegend. Falls jemand Einwände hat soll er sich doch bitte gleich melden, bevor ich nen halben Tag im Internet rumgesucht habe!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|