Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich 206 S16 Modeljahr 2004 ist da !!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pug206Sport
Mitglied

New PostErstellt: 12.12.03, 09:52  Betreff: Endlich 206 S16 Modeljahr 2004 ist da !!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen !

So es ist geschafft.

Hab gestern meinen vier monate alten blauen S16 abgegeben und meinen neuen schwarzen bekommen.

Na wollen wir mal hoffen das der jetzt läuft !

Modeljahr 2004 bringt was schönes aber auch was nerviges !

1. Vorhangairbags !

2. Ein nerviger piepston wenn man sich nicht anschnallt ! Aber da arbeite ich schon dran das abzustellen !

Muss heute erstmal die beleuchtung der Displays ( Klima und Bordcomputer ) umbauen ! Orange sieht scheisse aus !

Die sitze haben sich auch ein wenig verändert ist jetzt mehr leder drauf als beim alten !

Und das schwarz ist einfach der hammer ! Schöne farbe !

Hab jetzt leider vom Händler ne tuning sperre für 2-3 Wochen, damit wir schauen können ob dieser jetzt läuft ! Sonst muss ich ja wieder alles abbauen ! (nerv)

Werde mir auch am wochenende mal den tacho zur Brust nehmen ! Sollen angeblich smds drin sein ! (wie im Handy) Werde ich dann wohl mal blaue rein löten oder so !

Weiß einer ob das stimmt das die Zeiger sich automatisch wieder einstellen ?????

Grüsse fabian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peugeot-Maus
Moderator

New PostErstellt: 12.12.03, 14:29  Betreff: Re: Endlich 206 S16 Modeljahr 2004 ist da !!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Fabian,

dann mal her mit den Bilder Ich will sehen bounce

Und lass dich mit deinem Auto bloß beim nächsten Treffen sehen Damit ich Peugeot mal live bewundern kann bounce

Dann hoffe ich nun das an dem Auto keine "Fehler" dran sind......
VIEL GLÜCK.

Lieben Gruß
Danny

*****Einfach riesig, der Kleine*****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search