Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das wars....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Steve.B
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.04, 20:37  Betreff: Re: Das wars....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Das mit dem Schock war ziemlich seltsam.
Die ersten 2 Tage hatte ich nur das Auto im Kopf und den Kram mit den Bullen und der Versicherung.
Aber so am 3 Tag bin ich voll abgekackt und war super mies drauf und am Arsch.
Am 4 Tag hab ich erstmal wargenommen wie knapp das alles war, nachdem ich mir den Wagen am abstellplatz nochmal angeschaut hatte.
Aber echt Leute das ging so schnell, hab auch nie gedacht das mir sowas mal passiert, passt alle immer gut auf euch auf. Dafür muss man noch nicht mal zu schnell sein.
Es war 70 km angegeben und ich hatte so ca. 85 km und trotzdem so ein Unfall.
Ich muss aber auch zugeben das es ein Fahrfelhler war.

[editiert: 12.02.04, 20:43 von Steve.B]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peugeot-Maus
Administrator

New PostErstellt: 12.02.04, 21:00  Betreff: Re: Das wars....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne das Gefühl von meinem Unfall.... ich bin ca zwischen 90 und 120km gefahren.

Und dann war ein kleiner Peugeot und zwei LKW´s. Die Polizei sagte nur das Sie von dem Berichten her gar nicht mehr geglaubt haben das ich überlebt habe.

Nun gut... mir gings soweit ganz Ok..... bis auf meine Hand....aber war alles nicht so schlimm..... der 206 war Schrott!!!!!!!

Ich habe die ganze Zeit immer nur an meine Auto gedacht und so einen HASS auf den LKW Fahrer gehabt.... der hat Fahrerflucht begangen.

Also normalerweise hätte ich nun auch noch immer mal am 30.04 Geburtstag.

An dem Auto war nichts mehr ganz.... nur meine Antenne und eine Radkappe das wars.

Nun gut,... ich lebe & mir gehts gut.

Daniela

*****Einfach riesig, der Kleine*****

[editiert: 12.02.04, 21:05 von Peugeot-Maus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 5 von 2
Gehe zu:   
Search