Autor |
Beitrag |
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.04, 19:34 Betreff: Re: EINLADUNG ZUR ERSTEN PUG-HOCHZEIT 12.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muß Euch leider enttäuschen!
Ich bin doch nicht mal im Verein (Kirche) wie soll ich da eine Trauung vollziehen
Da müßt Ihr Euch wohl oder übel einen anderen "Pfaffen" suchen!
Gruß Markus!
********Es ist ein Diesel********
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Toxin
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.04, 22:33 Betreff: Re: EINLADUNG ZUR ERSTEN PUG-HOCHZEIT 12.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kommt garnicht in die tüte. du wirst dir ja wohl irgendwas aus der nase ziehen können !!! komm, du kannst uns nicht im stich lassen.
gruß dj --------
In der Natur des Menschen lebt die Veränderung, der ständige Wandel. In der Natur des Menschen gibt es keine geraden Linien, nur Kreise oder Wellen. Wenn sich aus einer Welle ein Kreis bildet, dann bildet sich die eigene Achse.
|
|
nach oben |
|
|
Peugeot-Maus
Administrator
|
Erstellt: 02.03.04, 11:49 Betreff: Re: EINLADUNG ZUR ERSTEN PUG-HOCHZEIT 12.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute Leute... was soll das hier schon wieder????????????
Nun ja... ich hab sowieso nichtsmehr zu sagen Komisch........
*****Einfach riesig, der Kleine*****
|
|
nach oben |
|
|
Basti206
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.04, 15:15 Betreff: Re: EINLADUNG ZUR ERSTEN PUG-HOCHZEIT 12.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie was soll das hier? das ist en smaltalk bereich und im mom läuft es in diesem bereich doch bestens, keiner labert sch... und alle sind zu frieden.
danny guck dir mal bitte die smaltalk bereiche in anderen foren an. ich bin in nem forum angemeldet was an platz 15 der größten europäischen foren steht und was da drinne steht...da sind über 12.000 beiträge drinne und einer schräger als der andere, du brauchst dich doch garnet zu schämen, läuft doch klasse dein forum.
ich bin hier moderator und wenn hier ne sch... geschrieben wird werd ich mich da schon einmischen, dafür bin ich doch doch also danny lass es eindfach so wie es ist
lieben gruß basti
-------------------------------------------------------Achte auf deine Gedanken,denn sie werden Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein character.
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.04, 18:19 Betreff: Re: EINLADUNG ZUR ERSTEN PUG-HOCHZEIT 12.06.04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also also... wie gesagt..... mit heiraten will ich nichts zu tun haben....
sorry, tut mir leid....!
aber ich schwenk gerne das Fähnchen, wenn Ihr ne Runde über die Nordschleife fahren wollt
Gruß Markus
********Es ist ein Diesel********
|
|
nach oben |
|
|
|