Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letztes Treffen im Jahr 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Silverpolo
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 14:33  Betreff: Re: Letztes Treffen im Jahr 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Wir werden dann wohl auch net können. Mein Mann hat Bereitschaft.

Mfg Sylvia

Besucht mal meine Homepage:

www.silverpolo.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peugeot-Maus
Moderator

New PostErstellt: 04.12.03, 14:54  Betreff: Re: Letztes Treffen im Jahr 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och das ist aber schade das Ihr alle nicht könnt...ich hoffe der Rest kommt zumindest

Lieben Gruß
Daniela

*****Einfach riesig, der Kleine*****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JackyZ
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 15:45  Betreff: Re: Letztes Treffen im Jahr 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann noch nit sagen ob nitsch und ich das schaffen .... sind erst mal mit meinem eltern bruchen! bin ja mal gespannt wie das wird mal abwarten...aber vielleicht schaffen iwr das ja doch noch weiß nit wo wir essen gehen!

vlg jacky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ-Toxin
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 18:30  Betreff: Re: Letztes Treffen im Jahr 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dabei !!!

Gruß DJ

In der Natur des Menschen lebt die Veränderung, der ständige Wandel. In der Natur des Menschen gibt es keine geraden Linien, nur Kreise oder Wellen.
Wenn sich aus einer Welle ein Kreis bildet, dann bildet sich die eigene Achse.
Markus
Mitglied

New PostErstellt: 04.12.03, 19:26  Betreff: Re: Letztes Treffen im Jahr 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin auch dabei...
hab schon lange nicht mehr auf den Kufen gestanden.... das wird bestimmt lustig

Gruß Markus

-------------------------------------------------------
Es ist ein Diesel........
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search