Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kofferraumausbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peugeot-Maus
Moderator

New PostErstellt: 02.03.04, 20:34  Betreff: Re: Kofferraumausbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Axel:

Hat alles gut geklappt mit dem Einbau?

Man hört gar nichts mehr

Lieben Gruß
Daniela

*****Einfach riesig, der Kleine*****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zorro3k
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.04, 20:48  Betreff: Re: Kofferraumausbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Thread ;)!

so eins hab ich noch

ansonsten zur zeit unterbrochen weil mir meine eine Endstufe aus unerklärlichen Gründen abgeraucht ist *grummel*

mfg lars

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axel 206
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 21:25  Betreff: Re: Kofferraumausbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute ich würde euch gerne einige bilder von meinem kofferraum zeigen aber ich kann das bild leider nicht verkleinern.
Also wenn ihr euch damit auskennt sagt mir mal bescheid würde die bilder gerne posten

"""Lebe jeden tag so, als ob es der letzte sei!"""
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nitsch
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 23:55  Betreff: Re: Kofferraumausbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im zweifelsfall schick sie mir einfach mal zu und ich guck mal, was ich für dich machen kann...

e-mail:

MfG
Nitsch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axel 206
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.04, 16:51  Betreff: Re: Kofferraumausbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also so sieht mein Kofferraum zur zeit aus DANK NITSCH gibt's auch ein Bild davon kommen bald mehrere Bilder sobald es aufhört zu schneien und ich wieder an mein Auto kann ohne das es komplett zuschneit.

"""Lebe jeden tag so, als ob es der letzte sei!"""

Dateianlagen:

kofferraum.jpg (39 kByte, 640 x 423 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search