Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anomalie Abgasreinigung die zweite .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pug206Sport
Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 22:46  Betreff: Re: Anomalie Abgasreinigung die zweite .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lustig ! Ich hab den jetzt weg gebracht ! Sagt der Händler zu mir ich soll doch meinen alten nehmen ! Der fährt ja wieder ! Super !

hab jetzt nen CC ! Bis auf weiteres ! Rest erledigen die Anwälte ! Meine Anwälte meinten ich sollte den händler verklagen weil wenn die karre während der fahrt einfach ausgeht und ich einen umfahre dann muss ich dafür aufkommen ! Weil ich wusste das das passieren kannn !

Fabian

206, S16, Green Twister XL, Grill ohne Löwen, Xenon, Heck komplett klar, NSL schwarz, Scheiben rundum getönt.
H&R tiefer. ca. 55mm
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JackyZ
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.04, 16:14  Betreff: Re: Anomalie Abgasreinigung die zweite .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autsch sag ich da nur!!! das ist hart! und was machst du jetzt?

VLG Jacky
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KleineLöwin206
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.04, 16:33  Betreff: Re: Anomalie Abgasreinigung die zweite .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast aber auch Glück!
ich hoffe das sich das bald ändert.

Nette Grüsse ;o)
"die Kleine"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pug206Sport
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.04, 21:52  Betreff: Re: Anomalie Abgasreinigung die zweite .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stand der Dinge ! Karre steht seid einer woche bei PUG die finden das Problem nicht ! HAb jetzt die 7. Drosselklappe drin und alles wurde ca. 40 x initialisiert ! Super auto !

Fabian

206, S16, Green Twister XL, Grill ohne Löwen, Xenon, Heck komplett klar, NSL schwarz, Scheiben rundum getönt.
H&R tiefer. ca. 55mm
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peugeot-Maus
Administrator

New PostErstellt: 12.03.04, 06:01  Betreff: Re: Anomalie Abgasreinigung die zweite .  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Fabian,

ich glaube du echt wirklich viel Pech mit Peugeot Wieso auch immer, aber die Autos mögen Dich wohk nicht so wirklich.

Den alten hätte ich auch auf keinen Fall bekommen.... die spinnen ja wohl.

Lass das ruhig die Anwälte machen.
Viel Glück......

Sag mal was für einen CC hast denn? Den 206 oder den 307?

Lieben Gruß
Daniela

*****Einfach riesig, der Kleine*****
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search