Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clubwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timaaaeeek
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 15:08  Betreff:  Clubwechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mir mal gedacht,das ich den Club wechsel. War vorher bei frenchfriends und wollte jetzt mal hier Unruhe stiften.Vielleicht kennen einige meinen alten Wagen noch. fahre jetzt Golf aber der 307 cc kommt bestimmt.

Dateianlagen:

271331.jpg (34 kByte, 450 x 322 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peugeot-Maus
Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 17:59  Betreff: Re: Clubwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha.... einen 307 CC..... immer gut.... wann bekommst den Wagen?????

Wie kommen wir denn zu der Ehre das du nun hier bist ????

Daniela

*****Einfach riesig, der Kleine*****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJ-Toxin
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 21:31  Betreff: Re: Clubwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm tim.

jetzt noch ein foto wie er nach dem unfall aussah.
kleiner scherz

Gruß DJ
- - - - - -

In der Natur des Menschen lebt die Veränderung, der ständige Wandel. In der Natur des Menschen gibt es keine geraden Linien, nur Kreise oder Wellen.
Wenn sich aus einer Welle ein Kreis bildet, dann bildet sich die eigene Achse.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pR3dA7oR
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.04, 10:24  Betreff: Re: Clubwechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow.... ich muss sagen, sieht wirklich super aus. respect.

und jetzt ein golf??... da sag ich mal nix =)

ist die straße nass, fuß vom gas! ist die straße trocken, halt drauf den socken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search