Forum meines virtuellen Pferdehoefchens
Virtuell
Hier schreiben wir nun unsere Pflegeberichte rein...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Goldie on tour!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maxi
Gast
New PostErstellt: 25.01.04, 10:35  Betreff:  Goldie on tour!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute habe ich zuerst mal goldie rausgheolt und super geputzt. Se wird beim putzen immer lieber, doch heute war sie noch etwas zickig. Habe sie dann gesattelt und getrenst. Nun habe ich sie wieder etwas rum geführt. Sie war echt lieb. Dann hat meine freundin sie an die longe geschnallt und ich bin langsam aufgesessen. Sie war brav. Hab ihr ein leckerlie gegeben und meine freunin hat mich etwas rumgefürht. Nun bin ich wieder abgestiegen und habe goldie noch etwas longiert. In allen gangarten, dass hat sie mal wieder gebraucht, sie war hierbei ebenfalss sehr lieb. Nun habe ich sie welzen gelassen und habe sie auf die koppel gebracht. dann habe ich das lederzueg geputzt und habe es weggebracht. Jetzt habe ich ihre box ausgemsitet und frisches heu und stroh reingetan. Nun hat sie ihr futter auch bekommen. Nach 3 stunden habe ich sie rein geholt und mich von ihr verabscjiedtet. Dann bin ich heim gefahren,

Ciao maxi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search